P
Polozwei
Bitte nicht füttern !
Neue BMWs bekommt man ja auch überall, warum sollte Honda nicht genügend Neuware liefern um den Markt zu bedienen?Keine Ahnung was Du mir damit sagen möchtest aber wenn ich nach neuen gucke und einen Umkreis von 200 Km eingebe dann sind da reichlich neue mit DTC in allen Farben und sofort verfügbar
Ja da hast Du wohl auch Recht, aber ich würde wirklich gerne Wissen wie viele Africa Twins für so eine Reise benutzt werden denn die Menschen die so puristisch sind kaufen sich nicht für so viel Geld ein Moped was zwar von allem etwas aber nichts wirklich sehr gut kann.Neue BMWs bekommt man ja auch überall, warum sollte Honda nicht genügend Neuware liefern um den Markt zu bedienen?
Wenn sich aber nach einem Jahr AT nur 4 AT Käufer wieder von ihrem Bike trennen wollen deutet dies auf eine hohe Zufriedenheit unter den AT Käufern hin.
Wenn ich so im AT Forum und hier quer lese komme ich zum Schluss, dass der größte Unterschied zwischen AT und GS ihre Besitzer sind. Der typische GS Fahrer legt halt mehr Wert auf Luxus, da kommt die umfangreichere Ausstattung und das Image der GS natürlich entgegen. Klar so sind nicht alle GS Fahrer, aber die rauen Typen die wochenlang nur mit Zelt unterwegs sind, für die der Weg das Ziel ist und nicht das 4-Sterne Hotel, die auf die Frage "Bis wohin fahren wir heute" mit "Bis 17:00 Uhr" antworten, sind halt eher unter AT Fahrern wie unter GS Fahrer zu finden, auch und gerade wegen dem typischen GS Image.
So Popcorn ist fertig, jetzt kann ich auf "Antworten" klicken.
Und darunter erstaunlich viele Umsteiger von der GS....Klar sind auch sehr viele BMWs unterwegs, aber die AT ist erst ein Jahr auf dem Markt und dafür sind schon viele damit unterwegs.
Bis die durchrosten brauchst du einen Rollator und keine AT. Naja und wenn du dich für ein 2017er Modell entscheidest hast du damit kein Problem oder du hast Glück weil du eine 16er mit nicht rostenden Speichern erwischst, so wie ich.Nur, rostende Speichen möchte ich nicht, was wenn sie durchrosten.
Frühling? Ich fahr morgen, du nicht?Lieber Gott lass den Frühling kommen .....
Was für ein Gelaber hier ....![]()
Sehe ich nicht so, da ist schon eine Menge Wahrheit in den Aussagen, wenn ich mir vergleichend dazu die Threads hier im Forum ansehe. Ich bin der Meinung, dass er mindestens 90% aller GS-Fahrer absolut richtig charakterisiert. Sp.acken halt!Lieber Gott lass den Frühling kommen .....
Was für ein Gelaber hier ....![]()
Ich bin ziemlich begeistert von der GS. Reicht das?Stimmt, eindeutig ist anders ...