Hallo, ich habe es geschafft, nach vielen, vielen Abenden habe ich nun diese 767 Seiten hinter mich gebracht.Mich hat das Thema insofern interessiert, da ich früher auch bekennender AT Fahrer war.(3Stück)Seit 2004 nur noch BMW GS(1100,1150,1200).Es war sehr anstrengend das hier zu lesen, und teilweise auch zu verstehen.Vor allem habe ich mich öfters mal hier zu einigen Kommentaren fremdschähmen müssen.Wie sich hier manche fast zerfleischen und aufeinander einhauen, aber auf zwei Seiten weiter wieder zusammen auf einem anderen rumhacken, ist teilweise schon lächerlich.Das geht nur in dieser virtuellen Welt so ab.Am Stammtisch hätte es da sicherlich die ein oder andere blutige Nase gegeben, und anschliessen ein Bierchen wieder zum verosöhnen.
Letztendlich haben wir doch alle das gleiche Hobby, soll doch jeder fahren was er will.Ich kann nur sagen, ich war mit meinen Hondas und BMW's immer zufrieden.Natürlich hätte ich dies hier nicht alles lesen müssen, aber ich hatte Angst, doch den einen oder anderen wichtigen Kommentar zu verpassen.
Trotzdem liebe ich dieses Forum so, da mir doch schon einige hier richtig helfen konnte.So, jetzt gehe ich ne Runde auf meiner GS drehen.
GRÜSSE an alle, Rainer