M
mar1kus
@ Staudi: Das hätte ich auch schreiben können!
DankeKleiner Erfahrungsbericht zur AT:
Bin jetzt die ersten Runden mit ihr gefahren - macht riesig Laune, finde ich! Sitzposition, Handling, Power - für mich alles top. Werde noch ein größeres Windschild anbringen und ggf. ne komfortablere Sitzbank. Beides hab ich auch bei der GS Adv nachgerüstet.
Ein größerer Tank wär sicher auch kein Fehler, ich mag die Reichweite der GS Adv.
Bevor ich die AT selbst fahren konnte, hatte ich ein wenig Bedenken, ob mir die 95 Pferde reichen würden. V.a., weil mir die aus meiner Sicht vergleichbare F800GS, die ich einige Jahre bewegt habe, am Ende deutlich zu schwach auf der Brust war. Davon ist die AT aber meilenweit entfernt - mir fehlt da nichts im Vergleich zur GS Adv (LC). Im Zweipersonenbetrieb würde ich vermutlich der GS den Vorzug geben.
Das Fahren mit dem DCT finde ich grandios, macht höllisch Spaß! Schätze, die AT wird heuer erheblich mehr km bewegt werden als die GS...
Hast Du aber fein gemeldet....Im Africa Twin Forum sind mittlerweile einige Neuvorstellungen von Bikern die von der 1200er GS auf die AT gewechselt haben, nur so zum Thema die AT ist keine Konkurrenz!
Wayne?Ich hab das Geld und würde den Triumph-Brocken nicht haben wollen.....darum ist es schon wieder eine GS geworden.![]()
Ich denke, kein Motorrad, das einem Spaß macht, kann das komplett falsche sein.Wer von der GS 1200 auf ne AT wechselt und nicht auf ne grosse Kati, Yam, Triumph, o.ä., der hatte bis jetzt das falsche Moped...
Die Wechseler auf die AT werden sich also m.M. nach in Grenzen halten...
Und wenn nicht - auch gut!
So einfach ist die Welt aus der Sicht mancher LeuteWer von der GS 1200 auf ne AT wechselt und nicht auf ne grosse Kati, Yam, Triumph, o.ä., der hatte bis jetzt das falsche Moped...
Du hast doch jetzt das richtige Bike, warum dann noch das falsche Forum?So einfach ist die Welt aus der Sicht mancher Leute![]()
Du hast doch das richtige Bike, wieso musst du das immer so hoch loben?Du hast doch jetzt das richtige Bike, warum dann noch das falsche Forum?
Weils einfach soooooo g.e.i.l ist!! [emoji12][emoji2]Du hast doch das richtige Bike, wieso musst du das immer so hoch loben?
Leidest du unter Amnesie oder soll ich dir das wirklich jeden Monat aufs Neue schreiben?Du hast doch jetzt das richtige Bike, warum dann noch das falsche Forum?