Africa Twin 2015 CRF1000L

Diskutiere Africa Twin 2015 CRF1000L im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; hört man immer wieder ja, aber genau diese schwindende Mittelschicht versammelt sich doch hier zu Zehntausenden und feuert die Kohle raus.
AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Das hast du in jedem Land, dass es wenigen sehr gut und vielen nicht so gut geht. Und ein Land, in dem sich 15k-Motorräder weit besser verkaufen als 7k-Motorräder, könnte eines mit einer schwindenden Mittelschicht sein.
hört man immer wieder ja, aber genau diese schwindende Mittelschicht versammelt sich doch hier zu Zehntausenden und feuert die Kohle raus.

AmperTiger

AmperTiger

Modell
Neue Bilder sind in einem U.S. Patentantrag von Honda aufgetaucht. Muss nicht zwangsweise etwas mit der AT zu tun haben. Laut visordown.com handelt es sich um ein Retro Adventurebike. Die Motorisierung könnte aber identisch mit der kommenden AT sein.
Retro? ohne Plastik? runder Einzelscheinwerfer? sehr angenehm.

G

Gambri74

Ein Windschild wäre mmn auch kein Fehler.

AmperTiger

AmperTiger

Modell
jo Windschild, Knieschutz, 35 Liter Tank, Kardan, Telelever und Boxermotor, ach halt gibts ja schon ;)

ne so ne kleine Scheibe zum Nachrüsten, wieso nicht?

Batzen

Batzen

Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
jo Windschild, Knieschutz, 35 Liter Tank, Kardan, Telelever und Boxermotor, ach halt gibts ja schon ;)

ne so ne kleine Scheibe zum Nachrüsten, wieso nicht?
Markus, die PD wird seit 18 Jahren nicht mehr gebaut:eek:....ok Telelever hatte sie nicht

G

Gambri74

Zum Vergleich, die CRF450 Rally und die angebliche Africa Twin nochmal gegenüber gestellt:

Anhänge

T

TomLaker

Modell
LC-GSA und K1300R
Ich beteilige mich eher nicht an solch spekulativen Diskussionen, aber wenn sie so kommen würde ... sehr lecker!

Erinnert ein wenig an die selige 640er Adventure - nur in modern. ;)

Ich lass mich mal überraschen und hoffe, es wird nicht so ein Schuss wie die Varadero.

Dutchgit

Dutchgit

Modell
Alles Rotax. Less is more.
Na ?

Wenns das ist und den dings wiegt weniger als 180 kilo find ichs gut.

PStranger

PStranger

Modell
K50 2014
Africa Twin ist Motorrad-Legende, und Legenden stehen nicht wieder auf.

F

fmwag

Das Interesse in den Motorrad Foren scheint wohl jedenfalls recht gross zu sein

Vielleicht hätte der eine oder andere ja auch mal gerne eine Alternative zum BMW Einerlei Brei :)

PS: Und die abgehobenen BMW Händler verspüren mal ein wenig Preis- & Marktdruck

AmperTiger

AmperTiger

Modell
naja die gezeigte ist ne ziemlich schlechte Photoshoparbeit. die alten Scheinwerfer der AT mit bischen Twin und unfertigem Heck.....das geht besser.

übrigens kann das Oberdan Bezzi besser und zwar mit dem Triple der MT09 in einer SuperTenere 850, 200kg voll, 115PS -> kauf ich
Gottlob kein Schnabel!!

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Jo Tiger, ein wirklich schönes Mopped, die Farben sogar ein wenig bajuwarisch. Was mich ein wenig stört, ist der etwas wuchtige Endtopf. Passt so eine Brotdose noch super an die voluminösere 1200er LC, so würde ich mir hier etwas schlankeres wünschen, aber sowas kann man ja dann anpassen.
Gruß Thomas

AmperTiger

AmperTiger

Modell
entweder wuchtiger Endtopf oder eben großer Vorschalldämpfer unterm Motor. eins von beiden muß es heute aus Geräusch- und Emissionsgründen sein.

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
entweder wuchtiger Endtopf oder eben großer Vorschalldämpfer unterm Motor. eins von beiden muß es heute aus Geräusch- und Emissionsgründen sein.
Ist mir auch klar, dachte dabei nicht unbedingt an eine dünne Tüte, aber ein bisschen eleganter ist bestimmt möglich, (wenn ich da den Original-Dämpfer meiner GS mit der jetzt verbauten völlig legalen SR-Anlage vergleiche) aber die üblichen Verdächtigen werden sich bestimmt dieses Problems annehmen.
Gruß Thomas

Thema:

Africa Twin 2015 CRF1000L

Africa Twin 2015 CRF1000L - Ähnliche Themen

• Erledigt Honda Africa Twin 1100 DCT, EERA

Honda Africa Twin 1100 DCT, EERA: Verkaufe gesundheitsbedingt eine voll ausgestattete Honda CRF 1100 Africa Twin Adventure Sports, DCT (Automaticgetriebe), Showa EERA...
  • Von der Africa Twin zur GS 1200 Adv

Von der Africa Twin zur GS 1200 Adv: Hallo liebes Forum, mein Name ist Philipp und ich komme vom Rande der schönen schwäbischen Alb. Seit vergangener Woche bin ich stolzer Besitzer...
  • Namibia Motorrad Abenteuer 2007 mit einer BMW 650 Dakar und zwei Africa Twins

Namibia Motorrad Abenteuer 2007 mit einer BMW 650 Dakar und zwei Africa Twins: Ja Servus nachdem ja unsere Namibia Filme von 2018 hier im Forum Einigen recht gut geschaut wurden, dachten wir uns noch was in diese Richtung...
  • Neupreis Honda XRV 750 Africa Twin??

Neupreis Honda XRV 750 Africa Twin??: wie war der noch gleich?? Honda Africa Twin XRV 750
  • Erfahrung Probefahrt AT zu GS

Erfahrung Probefahrt AT zu GS: Liebe GS Gemeinde, Ich möchte meine Erfahrungen mit einer AT Probefahrt mit euch teilen für den Fall dass der ein oder andere Wechselgedanken hat...
  • Erfahrung Probefahrt AT zu GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Honda Africa Twin 1100 DCT, EERA

Honda Africa Twin 1100 DCT, EERA: Verkaufe gesundheitsbedingt eine voll ausgestattete Honda CRF 1100 Africa Twin Adventure Sports, DCT (Automaticgetriebe), Showa EERA...
  • Von der Africa Twin zur GS 1200 Adv

Von der Africa Twin zur GS 1200 Adv: Hallo liebes Forum, mein Name ist Philipp und ich komme vom Rande der schönen schwäbischen Alb. Seit vergangener Woche bin ich stolzer Besitzer...
  • Namibia Motorrad Abenteuer 2007 mit einer BMW 650 Dakar und zwei Africa Twins

Namibia Motorrad Abenteuer 2007 mit einer BMW 650 Dakar und zwei Africa Twins: Ja Servus nachdem ja unsere Namibia Filme von 2018 hier im Forum Einigen recht gut geschaut wurden, dachten wir uns noch was in diese Richtung...
  • Neupreis Honda XRV 750 Africa Twin??

Neupreis Honda XRV 750 Africa Twin??: wie war der noch gleich?? Honda Africa Twin XRV 750
  • Erfahrung Probefahrt AT zu GS

Erfahrung Probefahrt AT zu GS: Liebe GS Gemeinde, Ich möchte meine Erfahrungen mit einer AT Probefahrt mit euch teilen für den Fall dass der ein oder andere Wechselgedanken hat...
  • Oben