G
Ja wie sonst hätte sie der GS so lange Paroli bieten können?Die HP4 ?
Josef
Das kann jedem passieren! Wahrscheinlich hat sein NAVI ihm mitgeteilt, daß er soeben die australische Grenze überfahren hatGibts auch andersrum!
![]()
Die Hüftsteifigkeit legt sich bestimmt nach den ersten Kontakten, hab dies schon öfters erlebtKeine Ahnung, wie man es besser beschreiben könnte... aber ich finde die AT schaut in allen Videos etwas "hüftsteif" aus. Mal schauen, wie das bei einer Probefahrt rüberkommt.
Ich dachte, das war Kurt Felix. Oder Paloma.Dieses Video war hier ja schon öfters zu sehen. Ich hab immer das gefühl, wenn es noch 30 Sekunden länger wäre, käme Kurt Felix daher und würde fragen: "Verstehen Sie Spass?"
wer ist paloma?Ich dachte, das war Kurt Felix. Oder Paloma.![]()
Sorry, Paolawer ist paloma?
Angeber!! [emoji12]Die Hüftsteifigkeit legt sich bestimmt nach den ersten Kontakten, hab dies schon öfters erlebt.
Die Hüftsteifigkeit legt sich bestimmt nach den ersten Kontakten, hab dies schon öfters erlebt.
Angeber!! [emoji12]
Leute, das besprechen wir bei einer feinen Gurnigelwurst,Was hast du den so alles mit "Hüftsteifigkeit" getestet ?
Josef
NKeine Ahnung, wie man es besser beschreiben könnte... aber ich finde die AT schaut in allen Videos etwas "hüftsteif" aus. Mal schauen, wie das bei einer Probefahrt rüberkommt.
dir fehlt es an phantasieN
Ooooo ich dachte das ist nur im Bett wichtig.
Jepp, 07. Juni 2016 um 18.00 Uhr bin ich oben auf dem Berg !
Wo trudeln die denn ein...Langsam trudeln die Kisten ein