Africa Twin 2015 CRF1000L

Diskutiere Africa Twin 2015 CRF1000L im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; :gruebel: Die HP4 ? :lachen: Josef
mw69

mw69

Modell
GL 1800 / GTS 300 ie Touring
Gibts auch andersrum!

:clap::grin:

Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Dieses Video war hier ja schon öfters zu sehen. Ich hab immer das gefühl, wenn es noch 30 Sekunden länger wäre, käme Kurt Felix daher und würde fragen: "Verstehen Sie Spass?"

svabo70

svabo70

Modell
Keine Ahnung, wie man es besser beschreiben könnte... aber ich finde die AT schaut in allen Videos etwas "hüftsteif" aus. Mal schauen, wie das bei einer Probefahrt rüberkommt.

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Dieses Video war hier ja schon öfters zu sehen. Ich hab immer das gefühl, wenn es noch 30 Sekunden länger wäre, käme Kurt Felix daher und würde fragen: "Verstehen Sie Spass?"
Ich dachte, das war Kurt Felix. Oder Paloma. :eek:

Macfak

Macfak

Modell
BMW G650X & andere
Keine Ahnung, wie man es besser beschreiben könnte... aber ich finde die AT schaut in allen Videos etwas "hüftsteif" aus. Mal schauen, wie das bei einer Probefahrt rüberkommt.
N
Ooooo ich dachte das ist nur im Bett wichtig.

A

Aurangzeb

So mancher Honda-Händler wird schon dafür sorgen, dass die Verkaufszahlen der AT nicht überhand nehmen. Habe heute in Hamburg bei einem nachgefragt und erfahren, dass der sich gar keinen Vorführer hinstellen will. Die Teile, die demnächst kommen, sind alle verkauft. Heißt, man kann bestenfalls auf einer verkauften Kundenmaschine probesitzen, so lange der Käufer sie nicht abholt. Probefahrt geht natürlich gar nicht. Damals beim Crosstourer haben sie es auch so gemacht, und man weiß, was aus dem geworden ist.

IMHO die Sorte von Händlern, die sich nicht beschweren darf, wenn sie von der Internetkonkurrenz unter die Erde geschickt wird. Wozu brauche ich einen Händler, der nichts macht als Blindbestellungen entgegen zu nehmen? Da kann ich auch gleich im Netz bestellen. Man fragt sich schon, wie manche Läden durchhalten - ein Riesenglaspalast, gähnende Leere auch in der Autoabteilung und überall schlägt einem Gleichgültigkeit entgegen. Wenn die im Raum HH alle so sind, hat sich das Thema AT für mich schon deshalb erledigt.

Thema:

Africa Twin 2015 CRF1000L

Africa Twin 2015 CRF1000L - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Africa Twin CRF1000 SD06 Schaltgetriebe

Africa Twin CRF1000 SD06 Schaltgetriebe: Moin! Vielleicht sucht von Euch jemand eine Africa Twin, oder kennt jemanden der eine sucht. Herzliche Grüße Hermann Africa Twin CRF1000 SD06...
  • Erledigt Honda Africa Twin 1100 DCT, EERA

Honda Africa Twin 1100 DCT, EERA: Verkaufe gesundheitsbedingt eine voll ausgestattete Honda CRF 1100 Africa Twin Adventure Sports, DCT (Automaticgetriebe), Showa EERA...
  • Von der Africa Twin zur GS 1200 Adv

Von der Africa Twin zur GS 1200 Adv: Hallo liebes Forum, mein Name ist Philipp und ich komme vom Rande der schönen schwäbischen Alb. Seit vergangener Woche bin ich stolzer Besitzer...
  • Namibia Motorrad Abenteuer 2007 mit einer BMW 650 Dakar und zwei Africa Twins

Namibia Motorrad Abenteuer 2007 mit einer BMW 650 Dakar und zwei Africa Twins: Ja Servus nachdem ja unsere Namibia Filme von 2018 hier im Forum Einigen recht gut geschaut wurden, dachten wir uns noch was in diese Richtung...
  • Neupreis Honda XRV 750 Africa Twin??

Neupreis Honda XRV 750 Africa Twin??: wie war der noch gleich?? Honda Africa Twin XRV 750
  • Neupreis Honda XRV 750 Africa Twin?? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Africa Twin CRF1000 SD06 Schaltgetriebe

Africa Twin CRF1000 SD06 Schaltgetriebe: Moin! Vielleicht sucht von Euch jemand eine Africa Twin, oder kennt jemanden der eine sucht. Herzliche Grüße Hermann Africa Twin CRF1000 SD06...
  • Erledigt Honda Africa Twin 1100 DCT, EERA

Honda Africa Twin 1100 DCT, EERA: Verkaufe gesundheitsbedingt eine voll ausgestattete Honda CRF 1100 Africa Twin Adventure Sports, DCT (Automaticgetriebe), Showa EERA...
  • Von der Africa Twin zur GS 1200 Adv

Von der Africa Twin zur GS 1200 Adv: Hallo liebes Forum, mein Name ist Philipp und ich komme vom Rande der schönen schwäbischen Alb. Seit vergangener Woche bin ich stolzer Besitzer...
  • Namibia Motorrad Abenteuer 2007 mit einer BMW 650 Dakar und zwei Africa Twins

Namibia Motorrad Abenteuer 2007 mit einer BMW 650 Dakar und zwei Africa Twins: Ja Servus nachdem ja unsere Namibia Filme von 2018 hier im Forum Einigen recht gut geschaut wurden, dachten wir uns noch was in diese Richtung...
  • Neupreis Honda XRV 750 Africa Twin??

Neupreis Honda XRV 750 Africa Twin??: wie war der noch gleich?? Honda Africa Twin XRV 750
  • Oben