G
Gast 30990
Gast
Naja, das geilere Display hat nun KTM vorgelegt und ich denke mal, die passende Software wird auf der kommenden Messe auch zu sehen sein. Vielleicht gar mit Touchfunktion
Kein Wunder. Ich kannte einen Michael Meyer. Der ist schon längere Zeit tot.Geht aber keiner ran
komisch nur, dass in Garmisch genau das verneint wurde. Das Board kann (noch) keine Karten darstellen. deshalb war über dem Dashboard auch ein Navi angebracht, das Foto hab ich gemachtEin paar neue Screenshots vom Connectivity (Fahrspurassistent, Warnhinweise...Layout unterscheidet sich in Kleinigkeiten wie Gang- und Reichweitenanzeige...):
Anhang anzeigen 230533
Anhang anzeigen 230530
Anhang anzeigen 230531
Anhang anzeigen 230532
ruhig Brauner. bei den letzten Innovationen am Motorradmarkt hat BMW nachziehen müssen. Ducati war mit Skyhook und Voll-LED Scheinwerfer schneller und KTM mit Kurven-ABS und Kurvenlicht. KTM und Ducati haben schon Dashboard, da designed BMW noch die Zeigerinstrumente bis zur Unablesbarkeit.BMW legt mal wieder vor....auch ohne mehr-PS..... Kaufanreize zu schaffen...
in Garmisch wurde nur gezeigt, dass eine Pfeildarstellung möglich sei, die Infos dazu kommen vom SmartphoneDa wird ja doch Karte dargestellt!?!
naja gut Bescheid? sie wußten halt, dass das Board keine Karten darstellen kann und haben mich mal durch die Menüs zappen lassenDafür, dass die BMW-Leute in Garmisch so gut Bescheid wussten, geht BMW mit öffentlichen Informationen aber geizig um.
so auch die Aussage von einem mMn sehr gut informierten BMW-Menschen (Verkäufer) vom Samstag.sie wußten halt, dass das Board keine Karten darstellen kann und haben mich mal durch die Menüs zappen lassen