buffel
Das "Loch" von MR.
.... und wer springt da wohl gerade rein ???
Vielleicht macht der Sepp ja eine Werksbesichtigung bei den Zubehörlieferanten der Berliner Motoren Werke! Dann kann er gleich mal die schlechte Quali beanstanden!siehe # 259.
siehe # 259.
und auf dem rückflug landet er in frankfurt und fährt zum loch nach marburg. von frankfurt nach marburg ist ja ein katzensprung.Das "Loch" von MR.
Sollen wir in der IG weiter qualitativ hochwertige Gespräche führen?A. ist der Termin gegessen und B. dreht sichs hier mittlerweile um gaaaaaanz andere Geschichten.......
Ich schmeiß das Datum aus dem Titel.
(Soll ich einen gänzlich anderen Titel eintippen?)
Nein lieber nicht, irgend wann wird auch dieses Fred nach hinten durchgereicht und dann in der Unendlichkeit verschwinden.A. ist der Termin gegessen und B. dreht sichs hier mittlerweile um gaaaaaanz andere Geschichten.......
Ich schmeiß das Datum aus dem Titel.
(Soll ich einen gänzlich anderen Titel eintippen?)
Ja, dafür haben wir sie doch gegründet. ..... Oh, Entschuldigung nicht die Schweizer haben´s erfunden, sondern Du.Sollen wir in der IG weiter qualitativ hochwertige Gespräche führen?
N´abend Sascha,IG "Ernie&Bert schwarz"?
Wie wär´s mit "Popoclub"?
Die dubiosen Hinweise auf lümmelhaftes Verhalten anlässlich des Treffens häufen sich. Zum Glück war ich nicht dabei...