Adventure Treffen: 38707 Altenau im Harz

Diskutiere Adventure Treffen: 38707 Altenau im Harz im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; ich starte einen neuen Aufruf...;) Dreckig oder nicht dreckig das ist hier die Frage... Habe Euch alle lieb...:D
Sepp1

Sepp1

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure
nix da, mein moped sieht aus wie sau denn ich war mit der Q heute im gelände.
habe mich wie ein kleines kind gefühlt........, matsch gesehen und nix wie rein / durch da. :p :D

man(n) war das geil. :cool:

ich wollte heute mal den tkc ausprobiert, denn ich will ja wissen was man mit so `nem stollenreifen so alles anstellen kann.......und ich kann nur sagen, da geht einiges. :D :cool:
jetzt sieht meine Q endlich mal wie eine richtige adventure aus.

da stellt sich mir die frage, darf man eine adventure überhaupt putzen? ;)

eine normale gs......,ja ok, aber eine adv?:confused: :D

eine adv muß doch von einer normalen gs unterschieden werden können.
ein solcher unterschied kann doch nicht nur am großen tank oder an den zusatzscheinwerfern liegen.

.........obwohl, zusatzscheinwerfer hat ja auch nicht jede adv, gelle michel? ;) :D

also meine adventure hat heute ihrem namen alle ehre gemacht und sieht jetzt aus, wie eine richtige adventure aussehen sollte. :cool: :D
ich starte einen neuen Aufruf...;)

Dreckig oder nicht dreckig das ist hier die Frage...

Habe Euch alle lieb...:D

gs-michel

gs-michel

Modell
R1200GSA/ R100GS / K75 Scrambler / Tenere 700
Wir könnten doch auch ein Saisonabschlusstreffen im Rheinland machen, da ist das Wetter bestimmt noch gut und es gibt leckeren Wein. der Große Vorteil--> wir müssen nicht so lange ohne einander auskommen. Was gibt es für Stimmen???

@Sepp, wenn Du die Fotos hast komme ich sie demnächst mal abholen, ich habe ja kein DSL auf dem Lande:o.

mit...

borstl

borstl

Modell
R 1200 GS Adventure TB Bj. 11
Schon wieder schmutzig

...mit...??:confused:

Du sollts das Putzmittel zum REINIGEN nehmen, nicht TRINKEN...:eek:

Keine Beiträge heute??

Gehe jetzt den 3 Strich machen...!!

@ Unbekannter #1 Hast aber heute ein wirklich feines Avatar!:D

Das Möppi war neulich so sauber und wurde heute durch diverse Schotterstecken manövriert, jetzt sieht sie aus wie Alvin STARDUST!;):D;)

Sepp1

Sepp1

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure
@ Unbekannter #1 Hast aber heute ein wirklich feines Avatar!:D

Das Möppi war neulich so sauber und wurde heute durch diverse Schotterstecken manövriert, jetzt sieht sie aus wie Alvin STARDUST!;):D;)
Komme nicht zum Putzen...

Ihr macht mir Angst, schreibt ständig von Teerflecken...:confused::eek:

Jetzt mal eine ernste Frage, wenn da auch bei mir wirklich Teer ist, womit bekomme ich den "Dreck" weg? Generell nen Vorschlag womit die Pflege sinnvoll ist?

topgun

topgun

Modell
2x BMW R 100 GS , Triumph Thruxton, Triumph America
Zum Putzen nehme ich einen Kunststoffbesen (natürlich ohne Stiel) und mildes!!! Autoshampoo, dann eignet sich eine Spülbürste oder eine klobürste sehr gut für die Räder und Kühlrippen. Zum Schluss mit einer Gardenadusche den Schaum entfernen und abledern (das dauert wenn man es richtig macht) Teerflecken nehme ich WD40, das ist so ein Universalöl was sehr mild ist und eine Schutzschicht hinterlässt (gibt es überall). Mehr Zauber mache ich meist nicht. Das Stahlgeraffel kann man mit einer milden Scheuermilch reinigen. Motorradreiniger oder noch härtere Sachen benutze ich bewußt nicht.

borstl

borstl

Modell
Hexenbesen aus Thale?

Zum Putzen nehme ich einen Kunststoffbesen (natürlich ohne Stiel) und mildes!!! Autoshampoo, dann eignet sich eine Spülbürste oder eine klobürste sehr gut für die Räder und Kühlrippen. Zum Schluss mit einer Gardenadusche den Schaum entfernen und abledern (das dauert wenn man es richtig macht) Teerflecken nehme ich WD40, das ist so ein Universalöl was sehr mild ist und eine Schutzschicht hinterlässt (gibt es überall). Mehr Zauber mache ich meist nicht. Das Stahlgeraffel kann man mit einer milden Scheuermilch reinigen. Motorradreiniger oder noch härtere Sachen benutze ich bewußt nicht.

@ Topgun: Hast du einen Hexenbesen aus Thale genommen oder bist du auf ein zuverlässiges Westprodukt umgestiegen?

Sepp1

Sepp1

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure
....

Uli, wo können wir Dein T -Shirt (nach)machen lassen...?

Wäre doch ein passendes Trikot für unsere IG...:rolleyes:

buffel

buffel

Modell
R 1250 GS Abenteuer
....

Uli, wo können wir Dein T -Shirt (nach)machen lassen...?

Wäre doch ein passendes Trikot für unsere IG...:rolleyes:
N´abend Genossen

Du kannst hier im Forum "Shop" Dir ein Forums T-Shirt mit Deinen "Nick-Namen" machen lassen. Sieht gut aus. Druck geht vorne oder/und hinten, auf dem Ärmel rechts links. Geh mal in den Shop.

Sepp1

Sepp1

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure
gemacht....

Aber-

ich fand das T Shirt vom Borstl besser, das BMW Logo mit dem Nick eingelassen fand ich gut!

Gucke mir gerade ein Video von Topgun -karsten an, Hechlingen steht bei mir auf der Wunschlsite ganz weit oben...

Sehr interessant!!

Gruß
Unbekannter 1.

borstl

borstl

Modell
Shirt mit Logo

Ich kann ja mal die Adresse raus suchen und geb die Daten dann auf Wunsch per PN weiter!

topgun

topgun

Modell
2x BMW R 100 GS , Triumph Thruxton, Triumph America
Ich weiß ja nicht wie es Euch geht aber ich bekomme dauernd Anrufe von irgendwelchen schrägen Typen:eek:, hat einer meine Nummer weiter gegeben:confused:.

borstl

borstl

Modell
Anrufe

Ich weiß ja nicht wie es Euch geht aber ich bekomme dauernd Anrufe von irgendwelchen schrägen Typen:eek:, hat einer meine Nummer weiter gegeben:confused:.

@topgun: Ich weiß nicht, was du für Anrufe bekommst; Ich habe offensichtlich eine Glückssträhne, denn bei jedem Anruf, den ich erhalte, wird mir mitgeteilt, dass ich etwas gewonnen habe!:p

Sepp1

Sepp1

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure
wartet nur die Zeiten ab....:cool:

Ab Mittwoch bin ich in China, Eure Telefonliste ist im Gepäck, denke auch in China gibt es öffentliche Toiletten....:rolleyes:

Also bis SAMSTAG Sepp1- freie Zone...!!:D

Schreibt ruhig, ich habe Euch im Auge....:eek:

Sepp1

Sepp1

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure
ACHTUNG ACHTUNG

ACHTUNG-

GS-Michel hat die grüne Lampe an...

Aufpassen was Ihr schreibt.....:rolleyes:

buffel

buffel

Modell
R 1250 GS Abenteuer
wartet nur die Zeiten ab....:cool:

Ab Mittwoch bin ich in China, Eure Telefonliste ist im Gepäck, denke auch in China gibt es öffentliche Toiletten....:rolleyes:

Also bis SAMSTAG Sepp1- freie Zone...!!:D

Schreibt ruhig, ich habe Euch im Auge....:eek:
Ach ne mal schnell billige schund Artikel einkaufen und dann hier für teures Geld verticken. :mad:

Kannst ja mal da trüben im China-Forum fragen, ob die auch Adventure fahren. Vielleicht kannst Du dort im China "Harz" ein Treffen org. :eek:

buffel

buffel

Modell
R 1250 GS Abenteuer

Ich weis jetzt was WD 40 ist. Kommt bei mir nicht dran. Schmieröl :eek:. An meine ADV lass ich nur Wasser und CB. :D

Thema:

Adventure Treffen: 38707 Altenau im Harz

Adventure Treffen: 38707 Altenau im Harz - Ähnliche Themen

• 850GS (Adventure) Benzinpumpe / Tank...

850GS (Adventure) Benzinpumpe / Tank...: Hallo allerseits. Hab mal ein besonderes Problem. Hab einen 850er Adventure-Tank, den ich gerade auf einem gan anderes Motorrad bauen will (ich...
  • Topcase und Seitenkoffer für R 1300 GS Adventure

Topcase und Seitenkoffer für R 1300 GS Adventure: Hallo kann mir jemand was empfehlen Topcase für 2 Helme und Seitenkoffer in Original BMW Halterung R 1300GS Adventure
  • Adventure Treffen Niedersolbach

Adventure Treffen Niedersolbach: Vom 04.-o6.10.findet in Niedersolbach bereits zum 13. Mal das Adventure Treffen statt ,alle Infos hier , Reiseenduro & Adventure Forum • Thema...
  • 5./6. Oktober-Adventure Treffen Niedersolbach

5./6. Oktober-Adventure Treffen Niedersolbach: Am ersten Wochenende im Oktober findet wieder das Adventure Treffen in Niedersolbach statt . Reiseenduro & Adventure Forum • Thema anzeigen - 13...
  • Wie wäre es mal mit einem Adventure-Treffen im Rhein/Neckargebiet

Wie wäre es mal mit einem Adventure-Treffen im Rhein/Neckargebiet: ...... Jungs, Mädels, habt Ihr Lust oder gar eine Idee:cool:
  • Wie wäre es mal mit einem Adventure-Treffen im Rhein/Neckargebiet - Ähnliche Themen

• 850GS (Adventure) Benzinpumpe / Tank...

850GS (Adventure) Benzinpumpe / Tank...: Hallo allerseits. Hab mal ein besonderes Problem. Hab einen 850er Adventure-Tank, den ich gerade auf einem gan anderes Motorrad bauen will (ich...
  • Topcase und Seitenkoffer für R 1300 GS Adventure

Topcase und Seitenkoffer für R 1300 GS Adventure: Hallo kann mir jemand was empfehlen Topcase für 2 Helme und Seitenkoffer in Original BMW Halterung R 1300GS Adventure
  • Adventure Treffen Niedersolbach

Adventure Treffen Niedersolbach: Vom 04.-o6.10.findet in Niedersolbach bereits zum 13. Mal das Adventure Treffen statt ,alle Infos hier , Reiseenduro & Adventure Forum • Thema...
  • 5./6. Oktober-Adventure Treffen Niedersolbach

5./6. Oktober-Adventure Treffen Niedersolbach: Am ersten Wochenende im Oktober findet wieder das Adventure Treffen in Niedersolbach statt . Reiseenduro & Adventure Forum • Thema anzeigen - 13...
  • Wie wäre es mal mit einem Adventure-Treffen im Rhein/Neckargebiet

Wie wäre es mal mit einem Adventure-Treffen im Rhein/Neckargebiet: ...... Jungs, Mädels, habt Ihr Lust oder gar eine Idee:cool:
  • Oben