buffel
......................., wir brauchen "frischfleisch".
Ja genau
Zuletzt bearbeitet:
......................., wir brauchen "frischfleisch".
"Saubande !!"ja, ne, is klar,......du weist ja gar nicht was du da verpasst hast.
sieh zu das du beim nächsten mal mit am start bist, wir brauchen "frischfleisch".
"Saubande !!"
Gibt es denn für die Treffs eine Lederkombipflicht - oder vielleicht Lederkäppizwang? Ich bin jetzt ganz verunsichert
siehste, jetzt könnt ihr auf der Harz-Ostseite auch mal sehen wie es uns seit Jahren auf der Harz-Westseite geht, ihr "Westpolen" seit einfach nur verwöhntGlückwunsch Gregor zum 300. Beitrag im Akademiker Thread.
Zum Thema Rollsplit, die versauen bei uns die gesamten Straßen, bis zum lezten Jahr haben die die Straßen noch vernünftig geflickt. Ich bin für eine Steuererhöhung, plus PKW Maut, plus Sondersteuer für Motorräder, plus Umweltplakette für Motorräder damit der arme Staat etwas Geld für die Straßen hat. So viel Splitt habe ich zuletzt in meiner Jugend gesehen... und das ist schon ne Weile her.
hauptsache warm,am besten Gardasee, verlängertes Wochenende wären wir dabeiHallo Jungs,
wie sieht es denn jetzt aus mit einem nochmaligen Treffen in diesem Jahr? Vielleicht auch ein paar Tage in den Süden, Dolo's, Gardasee, oder was in dieser Gegend?
Hey Tom,"Saubande !!"
Gibt es denn für die Treffs eine Lederkombipflicht - oder vielleicht Lederkäppizwang? Ich bin jetzt ganz verunsichert
Guck Dir den GS Michel an, der hat von all dem garnichts..(Nicht mal Nebelscheinwerfer...)
Hallo Oliver,ADV Treffen im Harz, da bin ich dabei!
Zeitraum 20.08.- 22.08 wäre für mich auch OK!
Grüße
Oliver
Hallo Thomas,Hi,
also ich finde die Idee auch cool. Lauter Kugelfische...hat doch was.
Da wäre ich auch gerne dabei. Ein WE Ende August würde prima passen.
Meine GSA besitze ich auch NOCH, also warum nicht.
Nur - wo iss denn die vielzitierte LISTE?
Schöne Grüße
Thomas
Ba, wat biss du ne fiese möpp...Hey Tom,
was hälst Du davon unserer "IG" beizutreten?....
Du hast Humor, fährst ne Adventure und schreibst dummes Zeug..
mehr brauchst Du nicht...
Guck Dir den GS Michel an, der hat von all dem garnichts..(Nicht mal Nebelscheinwerfer...)
... keine Ahnung, wovon du redest Watt denn für ´ne Interessengemeinschaft???Hey Tom,
was hälst Du davon unserer "IG" beizutreten?....