G
Gast 16234
Gast
Du hast da was mißverstanden: Das ist die Schaltassistentin!Uiii, so eine Schwungmasse da hätte ich auch gerne. Gibt es die auch in Blond oder Rot?
Du hast da was mißverstanden: Das ist die Schaltassistentin!Uiii, so eine Schwungmasse da hätte ich auch gerne. Gibt es die auch in Blond oder Rot?
Heisst das jetzt, dass die neue RT im Vergleich zur Vorgänger RT mehr Schwungmasse hat oder dass die jetzt das Mehr an Schwungmasse vom Adv-Motor erhält?Mehr Schwungmasse auch für die RT....
Sie erhält gegenüber der jetzigen LC mehr Schwungmasse..analog zur neuen ADV-LC , die Motoren sind identischHeisst das jetzt, dass die neue RT im Vergleich zur Vorgänger RT mehr Schwungmasse hat oder dass die jetzt das mehr an Schwungmasse vom Adv-Motor erhält?
Nabend,Heisst das jetzt, dass die neue RT im Vergleich zur Vorgänger RT mehr Schwungmasse hat oder dass die jetzt das Mehr an Schwungmasse vom Adv-Motor erhält?
Also mit der Schaltassistentin würde ich mir sogar eine aufgeblasene Adventure holen!Du hast da was mißverstanden: Das ist die Schaltassistentin!
Also mit der Schaltassistentin würde ich mir sogar eine aufgeblasene Adventure holen!
Gruß,
maxquer