ADV Termin Auslieferung versprochen, gehalten ?

Diskutiere ADV Termin Auslieferung versprochen, gehalten ? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; lieben dank , sehen uns bestimmt mal in garmisch denk ich
M

maculi

lieben dank ,
sehen uns bestimmt mal in garmisch denk ich

M

maculi

wer kann mir erklären wie ich bilder hier hochladen kann

oerst

oerst

Modell
R1250GSA TB
Das hier muss vorher noch geklickt werden :rolleyes:

Bildschirmfoto 2014-03-06 um 12.11.30.png

M

maculi

Lieben Dank
werde es Sonntag versuchen wenn ich zurück bin
allen die schon ab März dürfen , viel Spaß am Wochenende und bleibt alle OBEN , die Saison ist noch lang und die Autofahrer müssen sich erst wieder daran gewöhnen das es auch zwei Räder gibt und diese Sau schnell ran kommen
wenn nur erst morgen um 12 Uhr wäre
da ist Übergabe jippppppppppiiiiiiiiii

mm-heini

mm-heini

Modell
R 1200 GS Adv. LC
Lt KW 11 zugesagt, heute Brief abgeholt, GSA ist beim Händler, Mittwoch kann ich sie abholen.
Passt also alles.

Grüsse
Stefan

Schwupps

Schwupps

Modell
K51
Noch einmal :schlafen:dann ist Übergabe ... und die Vorfreude findet endlich ihr Ende .... :motoradsmiley:

R

Reisevogel_65

Hallo,

habe meine ADV Anfang November bestellt (weiß, alle 3 Pakete + DW). Als Liefertermin wurde die 11 KW genannt. Der Händler hat die ADV am 05.03 erhalten, gestern habe ich die ADV zugelassen. Morgen hole ich sie (endlich) ab. Auch Zeit für Abschied, nach 11 Jahren gebe ich meine geliebte 1150 RT in Zahlung. Aber die alte Dame war in letzter Zeit etwas zickig geworden.

J-P

J-P

Modell
R 1250 GSA
Sodele, ich habe anfangs Jahr bestellt und mir wurde ein Termin für den Monat März bestätigt. Ablieferung ist jetzt am 27.3. / 15:00 Uhr. ;-)

LaBaum

LaBaum

Modell
R1200GS Adventure und R1200GS Adventure LC
Moin moin !
Ich habe meine Mitte November 2013 bestellt. Sollte in der 10 Kalenderwoche 2014 gebaut und in der 11 KW. ausgeliefert werden.
Mein Moped war Freitag in der 10 KW. schon beim Händler.1 Koffer fehlt !
Der soll aber am Montag der 11 KW. schon da sein. Mal sehen was geht.

E

eR1200GeeS

Modell
R1250GSA Modell 2021 Buell X1 Bj. 2000
Versprochen und gehalten ... :yeahh: ... heute abgeholt!

ADV.jpg ADV_2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Diesel

Diesel

Modell
BMW Zweirad
Der linke? Ist bei mir nämlich auch so. Mit den linken Koffern gibt es Lieferschwierigkeiten.
Das ist wirklich ärgerlich, bei der LC geht gerade in den Linken am meisten rein aber 6 Flaschen gehen auch in den Rechten.

Glaub nicht, dass die Lieferung lange auf sich warten lässt.

Schwupps

Schwupps

Modell
K51
Das ist wirklich ärgerlich, bei der LC geht gerade in den Linken am meisten rein aber 6 Flaschen gehen auch in den Rechten.
Halb so wild, zur Not kann der Koffer für eine Flasche zusätzlich ja auch noch verbreitert werden ;)

Der Freundliche meinte, es gäbe halt auch Leute, die nur einen Koffer nehmen und dann natürlich den linken bei der neuen, weil dort ein Helm hineinpasse.

Dafür war meine heute mit dem Navigator V ausgestattet, den ich erst letzte Woche noch schnell Tagen hinzugebucht hatte.

LaBaum

LaBaum

Modell
R1200GS Adventure und R1200GS Adventure LC
Jepp soweit ich es mitbekommen fehlt auch bei mir der linke Koffer. Aber mal abwarten. Gehe positiv daran.......und bekomme ihn diesen Montag :-)

Baba

Baba

Modell
R 1200 GS Adv LC
Am 22.11.13 bestellt (alle Pakete, weiß, Navi 5, Koffer, Top-Case mit Rückenlehne, Akra, Schaltassistent, getönte Scheibe, Helm Evo 6 mit Kommunikationssystem, getönte Flaps und großer Enduro-Unterfahrschutz). Liefertermin war die 11 KW 2014. Ist seit 6.3.14 beim Händler und wurde heute zusammengebaut. Heute habe ich auch den Brief schon bekommen. Am Montag kann ich sie dann zulassen und am Dienstag abholen und das erste Mal mit der neuen Dicken fahren :rolleyes:. Alle Termine waren so geplant und bisher hat alles perfekt geklappt. Sogar das Wetter scheint mitzuspielen. Lediglich die Rückenlehne für das Top-Case und der Schalt-Assistent fehlen noch. Auch der Helm ist in Rückstand und wird erst Ende März wieder lieferbar sein.

Zuletzt bearbeitet:
T

toflo

Modell
R 1200 GSA
Servus,
ich bekomme meine ADV am Freitag. Blau alle Pakete. Koffer und Schaltassi fehlen. Jetzt gibts zwar Schlösser aber keine Koffer. Hihi

M

maculi

hallo
hab meine Freitag geholt und war jetz 2 Tage in Dresden und nun 749 km abgerubbelt , Navi5 ,
Koffe , Tankrucksack , Topcase alles da nur die Schlösser fehlen sollen wohl nächste Woche kommen , sonst alles i.o. bei mir hat super gepasst danke dem Händler in Möhra Thüringen die kümmern sich richtig super um einen.
Danke noch mals

K

Klabo

Modell
R 1200 GS 07 , R1200 GS ADV 03,14
Bei mir ist alles da : Ausser, Topcase ( Schlösser schon vorhanden ) und getönte Side Flaps, aber sonst Huiiiiiiiiijuijui

Gruß aus Südhesswen

Spandau

Spandau

Modell
R1200GS LC ADV, Triumph Rocket 3 Roadster
Habe meine ADV in der 1. Januarwoche bestellt.

Wollte eigentlich schon Anfang November bestellen, doch mein :) meinte, ich sollte doch bis Anfang 2014 warten, da er zu dem damaligen Zeitpunkt noch keine genauen Preise kannte und ohne konkrete Zahlen keine Verträge machen wollte.

Unverbindlicher Liefertermin: 28.02.14.

Vor 4 Wochen kam dann der Anruf von der NL: Produktion in der 11. KW.
Meine heutige Nachfrage bei der NL ergab: Produktion in der 12. KW.

Meine Frage, wie es denn mit Verfügbarkeit des Zubehöres aussieht, wurde wie folgt beantwortet:

"Wird von uns bestellt, wenn uns die Fahrgestell-Nummer bekannt ist."

"Wir dürfen nicht auf Vorrat kaufen, das würde zu viel Kapital binden. Erst wenn das Werk die Fahrgestell-Nummer an die NL weiterleitet, dann bestellt die NL auch die entsprechenden Zubehörteile, welche natürlich von externen Zulieferern kommen und eben nicht immer in ausreichender Stückzahl vorhanden sind."

Übrigens, auch die Überführung der Mopeds wird von einer externen Spedition durchgeführt. D.h., die neuen Mopeds werden im Werk abgeholt und in ein zentrales Lager in Berlin gebracht. Von dort aus dann weiter an die einzelnen Händler/NL geliefert.

Jetzt weiß ich auch, warum ich für den direkten Weg vom Werk bis zur NL ( 7,8 km ) 350 Euro Überführungskosten bezahlen muss.

Thema:

ADV Termin Auslieferung versprochen, gehalten ?

ADV Termin Auslieferung versprochen, gehalten ? - Ähnliche Themen

• Fußrasten R1250GS Adv.

Fußrasten R1250GS Adv.: Hallo zusammen, Bin auf der Suche nach einem Rastensatz der tiefer (weil lange Beine)ist wie der originale, aber vom Profil her auch Offroadfähig...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Ricochet Off-Road Zylinderschutz für R1200GS (LC) & Adv., schwarz pulverbeschichtet

Ricochet Off-Road Zylinderschutz für R1200GS (LC) & Adv., schwarz pulverbeschichtet: Hi Leute, zum Verkauf steht ein Zylinderschutz für die Original BMW Motorschutzbügel der R 1200 GS (LC) und Adventure. Die Teile stammen von...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Touratech Motorschutz RALLYE für R1200GS (LC) & Adv., schwarz pulverbeschichtet

Touratech Motorschutz RALLYE für R1200GS (LC) & Adv., schwarz pulverbeschichtet: Hi Leute, zum Verkauf steht ein Motorschutz RALLYE von Touratech, Artikelnummer# 01-045-5138-0, passend für die BMW R 1200 GS (LC) sowie die...
  • Erledigt Aufsatztaschen Alu-Boxen ADV

Aufsatztaschen Alu-Boxen ADV: Hallo Ich biete hier 2 Aufsatztaschen für die BMW Alu-Boxen der Adventure an. Die Taschen sind ~ 4 Jahre alt und nur 2x benutzt. Volumen 10l mit...
  • R1250GS ADV auf Gussräder umbauen

R1250GS ADV auf Gussräder umbauen: Hallo und Guten Morgen ! Ich spiele mit dem Gedanken meine R1250GS ADV Bj. 2022 auf Gussfelgen umzubauen. Weiß jemand von Euch ob ein Umbau eins...
  • R1250GS ADV auf Gussräder umbauen - Ähnliche Themen

• Fußrasten R1250GS Adv.

Fußrasten R1250GS Adv.: Hallo zusammen, Bin auf der Suche nach einem Rastensatz der tiefer (weil lange Beine)ist wie der originale, aber vom Profil her auch Offroadfähig...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Ricochet Off-Road Zylinderschutz für R1200GS (LC) & Adv., schwarz pulverbeschichtet

Ricochet Off-Road Zylinderschutz für R1200GS (LC) & Adv., schwarz pulverbeschichtet: Hi Leute, zum Verkauf steht ein Zylinderschutz für die Original BMW Motorschutzbügel der R 1200 GS (LC) und Adventure. Die Teile stammen von...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Touratech Motorschutz RALLYE für R1200GS (LC) & Adv., schwarz pulverbeschichtet

Touratech Motorschutz RALLYE für R1200GS (LC) & Adv., schwarz pulverbeschichtet: Hi Leute, zum Verkauf steht ein Motorschutz RALLYE von Touratech, Artikelnummer# 01-045-5138-0, passend für die BMW R 1200 GS (LC) sowie die...
  • Erledigt Aufsatztaschen Alu-Boxen ADV

Aufsatztaschen Alu-Boxen ADV: Hallo Ich biete hier 2 Aufsatztaschen für die BMW Alu-Boxen der Adventure an. Die Taschen sind ~ 4 Jahre alt und nur 2x benutzt. Volumen 10l mit...
  • R1250GS ADV auf Gussräder umbauen

R1250GS ADV auf Gussräder umbauen: Hallo und Guten Morgen ! Ich spiele mit dem Gedanken meine R1250GS ADV Bj. 2022 auf Gussfelgen umzubauen. Weiß jemand von Euch ob ein Umbau eins...
  • Oben