Bald ein neuer GS-Fahrer...

Diskutiere Bald ein neuer GS-Fahrer... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Gerd, ich bin 56 Jahre alt und fahre derzeit eine Honda X-ADV, mit der ich sowohl...
G.S

G.S

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Gerd, ich bin 56 Jahre alt und fahre derzeit eine Honda X-ADV, mit der ich sowohl auf der Straße als auch abseits der Wege viel Freude habe.

Nachdem ich mich in letzter Zeit intensiv mit der BMW R 1300 GS beschäftigt habe, steht für mich fest, dass mein nächstes Motorrad eine GS 1300 sein wird. Die Kombination aus modernster Technik, beeindruckenden Fahreigenschaften und ihrem ikonischen Charakter haben mich überzeugt.

Ich freue mich darauf, hier im Forum mehr über eure Erfahrungen zu lesen, mich auszutauschen und wertvolle Tipps für meinen Einstieg in die GS-Welt zu bekommen.

Viele Grüße und allzeit gute Fahrt,
Gerd

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Hallo Gerd, und ein herzliches Willkommen :victory:

• Gefällt mir
Reaktionen: G.S
st1100chris

st1100chris

Modell
1200 GS LC (2014)
Guten Morgen Gerd und herzlich willkommen hier im Forum auch vom Rande der Eifel.
Die 13er GS polarisiert - auch hier im Forum. Dann bin ich mal gespannt, wann du Vollzug meldest.

• Gefällt mir
GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!

LG
Bertl

• Gefällt mir
PerryXR

PerryXR

Herzliches Willkommen aus Mittelfranken

• Gefällt mir
G.S

G.S

Themenstarter
Dann bin ich mal gespannt, wann du Vollzug meldest.
Den Vollzug würde ich gerne sofort melden. 😉
Ich suche eine GS 1300 mit ASA. (gerne als Tageszulassung oder ein Modell mit attraktivem Winterrabatt...)

Falls jemand einen Händler in NRW kennt, gerne melden.
Gerne bin ich auch bei einer Sammelbestellung dabei.

boxerdriver

boxerdriver

Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin

Schöne Grüße aus dem schönen Münsterland

LG
Boxerdriver

• Gefällt mir
H

humer

Willkommen im Forum!
Und Grüße aus dem Münsterland.

• Gefällt mir
GS-HEF

GS-HEF

Modell
R1150GS
Hallo Gerd, willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit was auch immer 😉

• Gefällt mir
Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Gerd,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner zukünftigen GS.

• Gefällt mir
Schorschy

Schorschy

Willkommen 👍und viel Spaß hier im Forum❗

• Gefällt mir
Thema:

Bald ein neuer GS-Fahrer...

Bald ein neuer GS-Fahrer... - Ähnliche Themen

• Vielleicht bald ein neuer mit GS1200

Vielleicht bald ein neuer mit GS1200: Hallo zusammen Viele Grüsse aus der Ostschweiz - beinahe am Bodensee! Ich bin nach 17 Jahren Wiedereinsteiger (fuhr vorher bis 2003 Africa Twin...
  • Ein neuer "bald" GS-Fahrer aus Berlin

Ein neuer "bald" GS-Fahrer aus Berlin: Hallo zusammen ! Ich bin der Uli und schramme haarscharf an der 40 ! Beheimatet bin ich in der Stadt die es nicht schafft einen Flughafen zubauen...
  • Bald neuer Erstausstatterreifen

Bald neuer Erstausstatterreifen: Bald wird der Anakee endlich beerbt und der Tourance Next zieht als erster Reifen ein. Meine auf der K50 und K51.
  • Neues Zumo. Vielleicht bald Navigator 5

Neues Zumo. Vielleicht bald Navigator 5: Seht mal diesen Beitrag. Vielleicht kommt ja bald was passendes für die aktuelle Navi-Vorbereitung. Neues Motorrad-Navi z
  • Bald Neu....Tourentreffpunkt Aachen - Dreiländereck

Bald Neu....Tourentreffpunkt Aachen - Dreiländereck: .......Hallo.................. ........Zwei Tourenkollegen und ich werden ab etwa Anfang bis Mitte November mit einer eigene Touren Seite /...
  • Bald Neu....Tourentreffpunkt Aachen - Dreiländereck - Ähnliche Themen

• Vielleicht bald ein neuer mit GS1200

Vielleicht bald ein neuer mit GS1200: Hallo zusammen Viele Grüsse aus der Ostschweiz - beinahe am Bodensee! Ich bin nach 17 Jahren Wiedereinsteiger (fuhr vorher bis 2003 Africa Twin...
  • Ein neuer "bald" GS-Fahrer aus Berlin

Ein neuer "bald" GS-Fahrer aus Berlin: Hallo zusammen ! Ich bin der Uli und schramme haarscharf an der 40 ! Beheimatet bin ich in der Stadt die es nicht schafft einen Flughafen zubauen...
  • Bald neuer Erstausstatterreifen

Bald neuer Erstausstatterreifen: Bald wird der Anakee endlich beerbt und der Tourance Next zieht als erster Reifen ein. Meine auf der K50 und K51.
  • Neues Zumo. Vielleicht bald Navigator 5

Neues Zumo. Vielleicht bald Navigator 5: Seht mal diesen Beitrag. Vielleicht kommt ja bald was passendes für die aktuelle Navi-Vorbereitung. Neues Motorrad-Navi z
  • Bald Neu....Tourentreffpunkt Aachen - Dreiländereck

Bald Neu....Tourentreffpunkt Aachen - Dreiländereck: .......Hallo.................. ........Zwei Tourenkollegen und ich werden ab etwa Anfang bis Mitte November mit einer eigene Touren Seite /...
  • Oben