Diskutiere ADV Original Koffer Abdichten im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; berichte doch mal, wie gut es sich einsetzen lässt, das Zeug soll ja sogar im Wasser anwendbar sein;)
vor allem, wenn die Koffer mal verbeulen, durch ungewollltes ablegen, können die Dichtungen im Bodenbereich undicht werden.
Da sollte das Soudal Fix All Crystal, so die Bewertungen, recht gut funktionieren.
Ich hab mal in Rumänien auf den Transfagarasan eine klatsche hingelegt , da war noch Teilweise Schnee auf den Pass .
Von außen sieht man nichts am rechten Koffer , aber vielleicht hat er sich verwindet
Ein Tauchversuch ist nicht mehr nötig , das Silikon hat schon löcher gebildet , und genau da infiltriert sich das Wasser . Es muss alles neu gefugt werden .
R1200 GS Adv. K25 Koffersatz inkl. Halter: Ich biete hier einen kompletten originalen Koffersatz für die 1200GS Adv. inkl. Halter an. Der Koffer links hat leider einige Schrammen, da ich...
original r 1150 ADV Alu Koffer links mit Innentasche: Moin,
biete für die R 1150 GS Adventure einen originalen linken Alu Koffer mit BMW Innentasche..... normale Gebrauchsspuren, einige Kratzer oben...
Alukoffer für F800GS: Hallo zusammen,
Ich plane eine größere Reise mit meiner F800 GS (Bj 20120 (K72)). Zum Thema Reisegepäck habe ich mir schon meine Gedanken...
R1200 GS Adv. K25 Koffersatz inkl. Halter: Ich biete hier einen kompletten originalen Koffersatz für die 1200GS Adv. inkl. Halter an. Der Koffer links hat leider einige Schrammen, da ich...
original r 1150 ADV Alu Koffer links mit Innentasche: Moin,
biete für die R 1150 GS Adventure einen originalen linken Alu Koffer mit BMW Innentasche..... normale Gebrauchsspuren, einige Kratzer oben...
Alukoffer für F800GS: Hallo zusammen,
Ich plane eine größere Reise mit meiner F800 GS (Bj 20120 (K72)). Zum Thema Reisegepäck habe ich mir schon meine Gedanken...