Connected App IOS Version 5.2.1 synchronisiert nicht

Diskutiere Connected App IOS Version 5.2.1 synchronisiert nicht im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi, ich habe mein altes iPhone 7 am Motorrad. Wird leider seit kurzem nicht mehr synchronisiert. Die letzte IOS Version 15.8.3 für das iPhone 7...
wapi

wapi

Themenstarter
Modell
R 1300 GS ADV
Hi, ich habe mein altes iPhone 7 am Motorrad. Wird leider seit kurzem nicht mehr synchronisiert. Die letzte IOS Version 15.8.3 für das iPhone 7 unterstützt die neue Connected App Version 5.5.1 nicht mehr. Man kann nur noch die ältere Connected App Version 5.2.1 herunterladen. Mein iPhone 16 hat die aktuelle App Version 5.5.1, da wird synchronisiert.

Liegt das daran liegen? oder muss ich mir ein neueres iPhone oder das CRN besorgen?

Gruß

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Du sagst es ja schon selber, die Version wird nicht unterstützt.
Das 7 ist von 2016. Deine Software von 2025, dein Motorrad vermutlich von 2024. Ich würde das 7 zum Recycling weggeben und mir ein aktuelleres holen.

Thema:

Connected App IOS Version 5.2.1 synchronisiert nicht

Connected App IOS Version 5.2.1 synchronisiert nicht - Ähnliche Themen

• Connected App

Connected App: Probleme mit meiner BMW connected App. Synchronisiert ohne Probleme. Aber...mein Kalender ist auf July 2024 stehen geblieben und hat auch keine...
  • Connected Ride App Speichermedium=Extern wird ignoriert

Connected Ride App Speichermedium=Extern wird ignoriert: Hallo, dieses Thema wurde schon mal in einem der 1000en Beiträge zur Ride App behandelt. Allerdings gibt es keinen eindeutigen Thread speziell...
  • BMW Motorrad Connected APP - Softwareversionen ( IOS )

BMW Motorrad Connected APP - Softwareversionen ( IOS ): Moin zusammen, bin heute auch überrascht worden: Apple hat ein iOs-update getriggert und gleichzeitig waren meine Karten in der App weg. Jetzt...
  • Update Connected App iOS

Update Connected App iOS: Es ist ein Update rausgekommen, leicht aufgeräumte Optik, für iOS wird jetzt bei den gespeicherten Fahrten die max. Schräglage für rechts und...
  • BMW Motorrad Connected App (iOS)

BMW Motorrad Connected App (iOS): Hallo, Ende letzter Woche konnte ich endlich meine 1200GS abholen. Fahreindrücke habe ich bisher noch nicht viele gesammelt, außer dass das...
  • BMW Motorrad Connected App (iOS) - Ähnliche Themen

• Connected App

Connected App: Probleme mit meiner BMW connected App. Synchronisiert ohne Probleme. Aber...mein Kalender ist auf July 2024 stehen geblieben und hat auch keine...
  • Connected Ride App Speichermedium=Extern wird ignoriert

Connected Ride App Speichermedium=Extern wird ignoriert: Hallo, dieses Thema wurde schon mal in einem der 1000en Beiträge zur Ride App behandelt. Allerdings gibt es keinen eindeutigen Thread speziell...
  • BMW Motorrad Connected APP - Softwareversionen ( IOS )

BMW Motorrad Connected APP - Softwareversionen ( IOS ): Moin zusammen, bin heute auch überrascht worden: Apple hat ein iOs-update getriggert und gleichzeitig waren meine Karten in der App weg. Jetzt...
  • Update Connected App iOS

Update Connected App iOS: Es ist ein Update rausgekommen, leicht aufgeräumte Optik, für iOS wird jetzt bei den gespeicherten Fahrten die max. Schräglage für rechts und...
  • BMW Motorrad Connected App (iOS)

BMW Motorrad Connected App (iOS): Hallo, Ende letzter Woche konnte ich endlich meine 1200GS abholen. Fahreindrücke habe ich bisher noch nicht viele gesammelt, außer dass das...
  • Oben