monochrom
...sieht auf den ersten Blick wie der Vorgänger aus...
Nee schon schön ,bis auf das rot.Ich bin hier zwar im falschen Forumsabteil, aber ich war heute beim Händler um den Kauf meiner neuen Öl-/Luft gekühlten Adventure TB definitiv zu machen. Da stand per Zufall eine optisch leicht veränderte LC Adventure. Dachte, mich interessiert sie ja nicht so, aber vielleicht hat der eine oder andrer LC-Forumler ja Freude dran.
Sie ist hübsch gemacht, mir gefällt sie recht gut. Aber meine gefällt mir immer noch besser weil irgendwie "urgesteiniger"… und robuster
Sorry für das Foto, mit dem Handy gings ned besser. Und ich hab nur dieses gemacht. Wollte dafür nicht mehr Speicher brauchen
Anhang anzeigen 118965
Schweiz, Kanton AGTja, die Geschmäcker sind ja bekanntlich zum Glück verschieden. Mir gefällt sie auch ganz gut.
Weiß jemand bei welchem sie steht?
Vielen Dank, doch leider so weit weg...Schweiz, Kanton AG
Swissmoto ist ja noch, dort wird die sicher auch so zu sehen sein...Vielen Dank, doch leider so weit weg...
Du, das kann ich nicht sagen, denke die normale, habe nicht gefragt, sondern mit meinem Händler über Reifen diskutiert.Hi Chris,
War die normale ADV Scheibe oder die grosse drauf?
Das Exemplar wurde von mir die ersten ca. 70 km bewegt. Ich finden den Knieschluß optimal besonders im Stehen. Das Gestänge ist aber immer das gleiche - seit Jahren. Man kann es ab machen, kann andere Koffer verwenden (ohne Gestänge). Würde ich zwar nicht tun aber geht.Habe heute die Adv auf der Motorradmesse in Mannheim nun auch zum ersten mal live gesehen. Wer Lust hat - steht da in olive und ohne Koffer. Daneben steht die viel beachtete aber für mich zu kleine nineT. Aber das ist eine andere Geschichte...
Wenn die normale LC neben der Adv steht, wirkt sie zwar etwas dickleibig, aber nicht so monströs, wie ich das befürchtet hatte. Die Proportionen passen eigentlich für den, ders mag. Schlimm finde ich nur das Gestänge, wenn keine Koffer dran sind. Der Knieschluss ist halt schon sehr gespreizt und für mich ungewohnt. Interessant finde ich das Adv-Windschild. Das könnte ein Geheimtipp für die Normalo-LC's mit Wunsch nach besserem Windschutz sein.
Wer hin will: Einfach nach "Erlebnis Motorrad" in Mannheim googlen