nERDANZIEHUNG
Themenstarter
- Modell
- KTM 690 Adventure R
Wie war denn der Preis für alles, wenn du es sagen willst.
gesendet vom Schmartfon
gesendet vom Schmartfon
Hat ja echrt Sparpotentional.Eine Frechheit ist der Preis für die Schließzylinder. Immerhin braucht man 8 Stück davon, wenn man auch das Alu-Topcase möchte.
Und -was kostet ein son Teil...30€?- da kommt echt was zusammen für ein paar popeliger Dinger, die in jedem Spielzeugsparschwein stecken...
hat sie definitiv nicht!Da die "Rallye" nun die Höhe der ADV hat, ....
Nein, bei einem Koffer sind es drei Schlösser. Eins sichert den Koffer am Gestell, die anderen zwei sind am Deckel. Will man den Deckel nur öffnen, braucht man nur ein Schloss entsperren.d.h. wenn ich einen Koffer abnehmen will und dann ganz öffnen will muss ich 4 einzelne Schlösser öffnen?
Ich glaube ich bleibe bei den Varios
gesendet vom Schmartfon
das war auch damit gemeint - du rosinenklauberhat sie definitiv nicht!
nur wenn das "sportfahrwerk" geordert wird
rosinenklauber=Korinthen....er???das war auch damit gemeint - du rosinenklauber
keine Ahnung, wer weiß was genaueres?Hat er nicht früher für TT produziert und macht nun seine eigene Linie!?
About us - HOLANIn 2001-2008 we have been a contract manufacturer for Touratech (panniers for BMW 1100, 1150GS and 1150Adv and steel reflector defenders for all motorcycle models).
In august 2008 we decided to go on our own and create our designs: panniers for enduro motorcycles and PRO pannier racks with exhaust cut-out.