Strickds
Themenstarter
- Modell
- R 1300 GS (mächtig Badabum)
Was haltet Ihr davon?
Ich fahre weder mit so einem Helm (Zulassung?) oder offener Jacke oder gar
ohne Handschuhe herum.
Wird hier nicht bewusst etwas geschürt?
Bin auf eure Reaktion gespannt.Anhang anzeigen 413317
auf dem Plakat ist ein typisches ADAC Mitglied zu sehen, das relaxed und leise den Fahrtwind geniesst - lautlos...Was hat jetzt die Überschrift des Threads mit dem Inhalt zu tun? Ich checke es gerade nicht...
Der übliche "Quark " aus der Gruppe der üblichen, "Vorurteilsfreien" gedankenlos! verbreitet.Ist ja auch die richtige Zielgruppe abgebildet
So ganz kann ich Dir nicht folgen. Das liegt vielleicht nur am Satzbau.Wenn nicht verstanden wird, daß heizen , extreme Lautstärke, hirnlose Umbauten, fahren ohne geeignete Schutzkleidung dazu führt eines der schönsten Hobbys kaputt zumachen und den Gegnern Wasser auf die Mühle zugeben denen sollte man den Führerschein mal ein paar Jahre abnehmen ! Toleranz muß von beiden Seiten kommen. Das neuste und auch Schlimmste sind E- bike Fahrer. Ohne Nummernschild, Versicherung etc. Da macht keine Sau was.
Gestern hatte ich zwei, die zwar ihren Auspuff nicht vergessen hatten, aber ihren Helm.Speziell dann wenn sie ihren Auspuff vergessen haben.
ehrlich, ein Deppenapostroph von Dir? Mein Weltbild wanktvereinzelte "Tom's" mal ausgeschlossen