Action Cam 2022 - Erfahrungen, Montage, Berichte,....

Diskutiere Action Cam 2022 - Erfahrungen, Montage, Berichte,.... im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Das ganze Ram-Mounts Material verwende ich ebenso. Hübsch ist das ja nicht – hat aber bis heute immer Top gehalten. Fest montierte...
Wollwerk

Wollwerk

Modell
R1200GS TÜ TripleBlack > ab 11/2021 R1250GS TripleBlack
Das ganze Ram-Mounts Material verwende ich ebenso.
Hübsch ist das ja nicht – hat aber bis heute immer Top gehalten.
Fest montierte RamMounts-Kugeln habe ich an den vorderen Blinkern sowie vor dem
linken Spiegel am Lenker. In diesem Jahr kommt noch eine im Bereich Heckrahmen…

0CEA1F6A-E0D1-4299-A2F9-35F077D9764D.jpeg

So eine 360GradCam ist ja nicht nur was für´s Moped…
Deshalb liebe ich diese kleinen Dinger – keine Gelegenheit oder Sportart
die man(n) damit nicht einfangen kann.
Im Herbst mal wieder damit (laaangem Selfiestick) die Sichtkontrolle aller Dachrinnen am Haus durchgeführt - aktuell in Ermangelung einer Drohne (ist aber ein ganz anderes Thema).

Ich fahre meistens in einer Gruppe, da im Anschluss für jeden Mitstreiter aus
dem ursprünglichen Material einen anderen individuellen kurzen Clip zu machen :smile:
- bietet keine andere z.Zt. verfügbare Technik.
Ich bin auch sehr gespannt wie GoPro da in diesem Jahr den
Mitbewerbern was Neues um die Ohren haut.

Zuletzt bearbeitet:
Wollwerk

Wollwerk

Modell
R1200GS TÜ TripleBlack > ab 11/2021 R1250GS TripleBlack
Die unsichtbare Montage am Blinker hatte ich auch schon an der „Lufti“ so verbaut.

Das ist zwar kein Video … (aber der Ursprung)

3E5F2D02-5481-4C5B-801D-0A1177EFC07C.gif

Sorry für die Qualität :zwinkern:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Action Cam 2022 - Erfahrungen, Montage, Berichte,....

Action Cam 2022 - Erfahrungen, Montage, Berichte,.... - Ähnliche Themen

• Erledigt YI 4K+/Plus Action Cam mit YI 3-Achsen Gimbal

YI 4K+/Plus Action Cam mit YI 3-Achsen Gimbal: Wie wär’s mit dynamischen Fahraufnahmen, bei denen sich nicht der Horizont in die Kurve legt, sondern das Fahrzeug? Verkaufe das ideale Bundle...
  • Erledigt DJI Action 3 NEU, unbenutzt, noch in Folie ungeöffnet

DJI Action 3 NEU, unbenutzt, noch in Folie ungeöffnet: Ich biete hier eine nagelneue Action 3 in der Standard-Combo, unbenutzt und noch ungeöffnet in Folie eingeschweißt. Hier die originale...
  • Erledigt GoPro 9 + 3 Akkus + Ladecase

GoPro 9 + 3 Akkus + Ladecase: Hallo zusammen, ich verkaufe meine GoPro 9 mit insgesamt 3 Original Akkus und einem Ladecase. An der GoPro ist eine magnetische Halterung verbaut...
  • Erledigt Insta360 ONE X2 , 360 Grad Action Cam

Insta360 ONE X2 , 360 Grad Action Cam: Hallo, ich verkaufe meine Insta360 ONE X2, 360-Grad-Action-Cam. Im Set enthalten sind ein zweiter Akku und ein Ladegerät. Ich habe die Kamera...
  • Erledigt GoPro 10 Nagelneu

GoPro 10 Nagelneu: Biete eine Nagelaneu GoPro 10 Hero mit neuem Akku zum Verkauf an 210€
  • GoPro 10 Nagelneu - Ähnliche Themen

• Erledigt YI 4K+/Plus Action Cam mit YI 3-Achsen Gimbal

YI 4K+/Plus Action Cam mit YI 3-Achsen Gimbal: Wie wär’s mit dynamischen Fahraufnahmen, bei denen sich nicht der Horizont in die Kurve legt, sondern das Fahrzeug? Verkaufe das ideale Bundle...
  • Erledigt DJI Action 3 NEU, unbenutzt, noch in Folie ungeöffnet

DJI Action 3 NEU, unbenutzt, noch in Folie ungeöffnet: Ich biete hier eine nagelneue Action 3 in der Standard-Combo, unbenutzt und noch ungeöffnet in Folie eingeschweißt. Hier die originale...
  • Erledigt GoPro 9 + 3 Akkus + Ladecase

GoPro 9 + 3 Akkus + Ladecase: Hallo zusammen, ich verkaufe meine GoPro 9 mit insgesamt 3 Original Akkus und einem Ladecase. An der GoPro ist eine magnetische Halterung verbaut...
  • Erledigt Insta360 ONE X2 , 360 Grad Action Cam

Insta360 ONE X2 , 360 Grad Action Cam: Hallo, ich verkaufe meine Insta360 ONE X2, 360-Grad-Action-Cam. Im Set enthalten sind ein zweiter Akku und ein Ladegerät. Ich habe die Kamera...
  • Erledigt GoPro 10 Nagelneu

GoPro 10 Nagelneu: Biete eine Nagelaneu GoPro 10 Hero mit neuem Akku zum Verkauf an 210€
  • Oben