Achtung, brauche eure Hilfe!!!! Krach für Kilian

Diskutiere Achtung, brauche eure Hilfe!!!! Krach für Kilian im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community;
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Wir hoffen das wir auf Euch zählen können… 5 Minuten Eurer Zeit für das letzte Lächeln eines kleinen Kämpfers
solltet ihr vor Ort Fragen haben wendet Euch an Ellen,Markus oder Ralf
Hallo Pherb.
danke nochmals füs teilen.
Die Aktion war für den Knirps wohl ein tolles Erlebnis, auch im HD Forum sind alle Reakionen positiv, die vielen PN, die ich dort erhalten habe zeugen von grosser Anteilnahme und Sympathie für Kilian und die Aktion.

Mögen die Eltern die kommenden Zeit mit der nötigen Unterstützung meistern und Kilian in Frieden und Einklang mit sich,
in eine für ihn bessere Welt übertreten.

:prayy:

*Topas*

*Topas*

Modell
GSA 1200 / 2011
qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Unfälle passieren. Mein Beileid gilt den Angehörigen und Freunden.

Hier der heutige Zeitungsbericht zu Kilian:

GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Modell
R 1250 GS Triple Black / Honda CRF 250 L
Das mit der Sternfahrt hat sogar groß bei uns heute Morgen im Darmstädter Echo gestanden, mit Bild. Auch hier wurde die Veranstaltung sehr gelobt, man ging von fast 20.000 Teilnehmern aus. Alles wäre ohne große Komplikationen abgelaufen. Sehr lobenswert !
Das mit dem tragischen Unfall auf dem Heimweg ist natürlich sehr bedauerlich.

Gruß Georg

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Klasse.:super: Wobei ich schon kurz gezuckt habe....den Motor im Standgas in den Begrenzer zu drehen... :cry:

D

Dani-B

Modell
F 800 GS (2008)
....den Motor im Standgas in den Begrenzer zu drehen... :cry:
Das schadet nix - so hat es wenigstens mal den Flugrost von der zweiten "Shift Cam"-Nocke gepustet. :happyyeah:
Eine grossartige Aktion war das für den kleinen Kilian - ich hoffe diese Freude hilft ihm, seine schweren Stunden etwas besser zu überstehen. Alles Gute!
Gruess Dani

moubeli

moubeli

Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
227160655_10158004976901640_1668633339196105045_n.jpg

Foto: Instagram tobi.dt

😥

Beitrag von Radio Energy Bremen:
Nach der Veranstaltung "Krach für Kilian" ist Mathias, der bei der Aktion dabei war, auf dem Weg nach Bremerhaven tödlich verunglückt. Da Mathias in seinem letzten Moment etwas Gutes für den krebskranken Kilian gemacht hat, hat die Familie eine Spendenaktion für krebskranke Kinder ins Leben gerufen:

Paypal-Link

Vielleicht kann jemand hier noch ein paar € entbehren...

MacDubh

MacDubh

Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Sodele, dann schreibe ich auch mal was dazu:
Es war der Hammer.
Aber ich bin auch mit Gänsehaut, einem riesigen Kloß im Hals mitgefahren. Den Anlass vor Augen und die Teil- sowie Anteilnahme trieben mir immer wieder ein paar Tränchen in die Augen. die Anwohner waren gigantisch.

Und dann bin ich die letzten 200 km zum Ziel über Landstraße gefahren, habe die Gedanken laufen lassen.
Zwischendurch dachte ich: Eigentlich der Hammer. Wir demonstrieren in Köln (und Rest D) für mehr Toleranz und gegen Krach durch Vollspacken die es nicht einsehen, bekommen da manchmal etwas mehr als 1000 Teilnehmer zusammen, und dann kommt so ein Aufruf. 18000 Teilnehmer zum Krach machen. Was stimmt nicht?

Und dann dachte ich immer wieder, in Gedanken an den Knirps: Es war RICHTIG! Sowas von richtig.... Bekomme immer noch Gänsehaut.

MacDubh

MacDubh

Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Unfälle passieren. Mein Beileid gilt den Angehörigen und Freunden.

Hier der heutige Zeitungsbericht zu Kilian:
Der Biker aus Leverkusen... haha. Da steht auf einmal so ein Pimpf vor mir und will meinen vollen Namen. Da habe ich gesagt: Ich bin nicht für mich hier, sondern für den Jung. Ich will das Strahlen in den Augen sehen.

Geworden ist daraus: ..., der anonym bleiben will....

*Topas*

*Topas*

Modell
GSA 1200 / 2011
... der kleine Kilian ist heutverstorben

R.I.P Kilian

Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS HP. Bj. 2019
Jetzt bin ich 60 Jahre alt, brauche nicht mehr zu arbeiten, sitze auf meiner Terrasse mit Kaffee und denke: Ist das Leben schön!

Und lese nun heute, dass Kilian verstorben ist.

Oft denke ich, ich bin so ein „harter Hund“. Und was mache ich? Ich heule! Mir tut das so unendlich leid, für Kilian, seine Eltern und alle, die ihm nahe standen.

Mach’s gut Kleiner

Thema:

Achtung, brauche eure Hilfe!!!! Krach für Kilian

Achtung, brauche eure Hilfe!!!! Krach für Kilian - Ähnliche Themen

• Achtung ein positiver Bericht zum BMW Connected Ride Navigator

Achtung ein positiver Bericht zum BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen, wenn man sich hier im Forum zum BMW Connected Ride Navigator umschaut möchte man glauben, dass dies das schlechteste Stück...
  • Achtung beim Führerschein Umtausch

Achtung beim Führerschein Umtausch: Gerade in einen anderen Forum gesehen. Find ich schon zum nachdenken. Bei knapp 9 Millionen Diabetikern in der BRD.
  • Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung

Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung: Protektoren-Rückruf | Louis 🏍
  • 🤣 Achtung - Gefahr - Das Teelicht....🕯

🤣 Achtung - Gefahr - Das Teelicht....🕯: Jahrzehnte lang ein treuer Belgleiter duch die dunkle Jahreszeit oder Heizquelle für`s Stövchen. Manchmal mit verführerischem Duft oder einfach...
  • Achtung Schlösser an Bremsscheiben

Achtung Schlösser an Bremsscheiben: Unbekannte blockieren Motorrad-Bremsen - Fahrer stürzen
  • Achtung Schlösser an Bremsscheiben - Ähnliche Themen

• Achtung ein positiver Bericht zum BMW Connected Ride Navigator

Achtung ein positiver Bericht zum BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen, wenn man sich hier im Forum zum BMW Connected Ride Navigator umschaut möchte man glauben, dass dies das schlechteste Stück...
  • Achtung beim Führerschein Umtausch

Achtung beim Führerschein Umtausch: Gerade in einen anderen Forum gesehen. Find ich schon zum nachdenken. Bei knapp 9 Millionen Diabetikern in der BRD.
  • Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung

Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung: Protektoren-Rückruf | Louis 🏍
  • 🤣 Achtung - Gefahr - Das Teelicht....🕯

🤣 Achtung - Gefahr - Das Teelicht....🕯: Jahrzehnte lang ein treuer Belgleiter duch die dunkle Jahreszeit oder Heizquelle für`s Stövchen. Manchmal mit verführerischem Duft oder einfach...
  • Achtung Schlösser an Bremsscheiben

Achtung Schlösser an Bremsscheiben: Unbekannte blockieren Motorrad-Bremsen - Fahrer stürzen
  • Oben