Achtung, brauche eure Hilfe!!!! Krach für Kilian

Diskutiere Achtung, brauche eure Hilfe!!!! Krach für Kilian im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community;
Lewellyn

Lewellyn

Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S

das es viele werden hatte ich ja gedacht und gehofft aber die Schlange endet ja gar nicht mehr
Dass das allererste Mopped eine elektrische Zero war, da wollen wir mal großzügig drüber hinweg sehen. :wink:

Zuletzt bearbeitet:
BerniB

BerniB

Modell
1250 GSA
Schade..... einfach zu weit, aber was ich bisher gesehen/gelesen habe, Respekt, sehr, sehr beeindruckend.

Framic

Framic

Modell
Triple Black LC, Scarver
Erstens prima, dass dem Jungen sein lezter Wunsch erfüllt wird.
Zweitens prima, dass sooooo viele Biker sich die Zeit nahmen und den Weg nach Rhauderfehn fanden.
Drittens ist das so nebenbei eine ganz hervorragender Imagegewinn für das Motorradfahren.
Besser als jede Demonstration gegen Fahrverbote.

BommiADV

BommiADV

Modell
R 1250 GS Rallye
Es war schön an diesem Tag dabei gewesen zu sein. Ich hab schon Gänsepelle bei der Anfahrt bekommen, als man sehen konnte wie viele Gleichgesinnte sich bei der Anfahrt entlang der Bundesstraße getroffen haben. Dann die vielen Begeisterten Rhauderfehner, die gewunken haben. Vom kleinen Kind auf Papas Arm bis zu Oma und Opa, die sich die Gartenbank an die Straße gestellt haben. Trotz der großen Menge an Bikern lief das alles sehr Gesittet ab und ich glaube wir haben einen guten Eindruck hinterlassen.

Manchmal frage ich mich warum es für so eine geile Aktion und so ein tolles Miteinander und aufeinander Rücksicht nehmen so einen miesen Anlass braucht.
Für mich war das ein toller Tag und hoffentlich auch für Kilian und seine Familie.

Thema:

Achtung, brauche eure Hilfe!!!! Krach für Kilian

Achtung, brauche eure Hilfe!!!! Krach für Kilian - Ähnliche Themen

• Achtung ein positiver Bericht zum BMW Connected Ride Navigator

Achtung ein positiver Bericht zum BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen, wenn man sich hier im Forum zum BMW Connected Ride Navigator umschaut möchte man glauben, dass dies das schlechteste Stück...
  • Achtung beim Führerschein Umtausch

Achtung beim Führerschein Umtausch: Gerade in einen anderen Forum gesehen. Find ich schon zum nachdenken. Bei knapp 9 Millionen Diabetikern in der BRD.
  • Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung

Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung: Protektoren-Rückruf | Louis 🏍
  • 🤣 Achtung - Gefahr - Das Teelicht....🕯

🤣 Achtung - Gefahr - Das Teelicht....🕯: Jahrzehnte lang ein treuer Belgleiter duch die dunkle Jahreszeit oder Heizquelle für`s Stövchen. Manchmal mit verführerischem Duft oder einfach...
  • Achtung Schlösser an Bremsscheiben

Achtung Schlösser an Bremsscheiben: Unbekannte blockieren Motorrad-Bremsen - Fahrer stürzen
  • Achtung Schlösser an Bremsscheiben - Ähnliche Themen

• Achtung ein positiver Bericht zum BMW Connected Ride Navigator

Achtung ein positiver Bericht zum BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen, wenn man sich hier im Forum zum BMW Connected Ride Navigator umschaut möchte man glauben, dass dies das schlechteste Stück...
  • Achtung beim Führerschein Umtausch

Achtung beim Führerschein Umtausch: Gerade in einen anderen Forum gesehen. Find ich schon zum nachdenken. Bei knapp 9 Millionen Diabetikern in der BRD.
  • Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung

Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung: Protektoren-Rückruf | Louis 🏍
  • 🤣 Achtung - Gefahr - Das Teelicht....🕯

🤣 Achtung - Gefahr - Das Teelicht....🕯: Jahrzehnte lang ein treuer Belgleiter duch die dunkle Jahreszeit oder Heizquelle für`s Stövchen. Manchmal mit verführerischem Duft oder einfach...
  • Achtung Schlösser an Bremsscheiben

Achtung Schlösser an Bremsscheiben: Unbekannte blockieren Motorrad-Bremsen - Fahrer stürzen
  • Oben