MichaelR
135 km.... klar bin ich dabei
sehr cool!Wie viele Motorradfahrer am Sonnabend kommen werden, ist zurzeit noch völlig unklar. „Der Beitrag über die Fahrt für Kilian hat zwar im Internet große Aufmerksamkeit bekommen, aber wir können nicht abschätzen, was in Rhauderfehn los sein wird“, sagt Frauke Bruhns von der Polizei Leer/Emden. Die Polizei sei für Sonnabend „gut gerüstet“ und werde „den Korso begleiten, sodass er in vernünftigem Rahmen ablaufen kann“,, fährt Bruhns fort. Sie appelliere an alle Teilnehmer, sich nur kurz vor Ort aufzuhalten und nicht zu früh anzureisen. Die beim Landkreis Leer für die Aktion beantragte „Übermäßige Inanspruchnahme von Straßen“ sei im beantragten Rahmen genehmigt worden, teilt Pressesprecherin Franziska Bothe mit. Sie weist darauf hin, dass die Verkehrs- und Vorfahrtsregeln sowie die Einhaltung der Corona-Auflagen zu beachten sind.
erledigtIch habe gerade gelesen, dass man nicht mehr am Haus anhalten soll.
@*Topas*
Tom kopierst du das bitte auch noch ins Harley Forum
wenn du eine gelbe XCountry siehst, das ist meine. Da ich selber nicht dabei sein kann, ist wenigstens ein Moped von mir dort.Ich bin eh auf dem Weg nach Cux, da fahre ich halt die A31 hoch und mache einen Abstecher dorthin.
Ich halte mal die Augen auf.... aber bei der angekündigten Masse an Mopeds wird es wohl schwer.wenn du eine gelbe XCountry siehst, das ist meine. Da ich selber nicht dabei sein kann, ist wenigstens ein Moped von mir dort.
Zitat von grafschafter
kann jemand etwas dazu sagen?Hallo Topas,
in eurem GS-Forum steht im Beitrag 34:".....Ich hoffe der Junge kommt am Freitag nach Hause und kann die Show genießen
, das scheint allerdings auch noch nicht ganz klar zu sein, da es ihm Moment nicht gut geht...."
Wäre ja schade, wenn sich die Leute auf den Weg machen und Kilian kann es live nicht sehen/hören..
Kannst du das zeitgerecht in Erfahrung bringen und hier posten?
PS: Aus der Grafschaft Bentheim werden dann auch Biker kommen..
Gruß
Uwe
Laut regionaler Informationen wird die Fahrt stattfinden. Mit oder ohne Killian.Im HD Forum kam folgende Frage auf.
kann jemand etwas dazu sagen?
Bzw. zeitnah Informationen weitergeben, falls der Event nicht stattfindet.
Gibt es eine offizielle Seite der Initiatoren?
Läuft gerade ein Bericht dazu im Radio auf NDR - Gemeinde und Polizei befürworten eindeutig, bitten aber LKW und PKW von einer Teilnahme abzusehen - eine tolle Aktion !