Achtung beim Führerschein Umtausch

Diskutiere Achtung beim Führerschein Umtausch im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Mach mal die Retuschen weg und schicke es dem hier. :bye: wikipedia
Dukesven

Dukesven

Modell
R 1250 GS Adventure Triple Black (Woody)
Mein Führerschein hat kein Ablaufdatum
Lektion 12 -Lebenslanges Lernen
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht
Einfach mal Führerscheinumtausch googeln, sonst kommt das böse Erwachen.
Fahrerlaubnis ist die amtliche Genehmigung der Behörde, Führerschein dein Aushängeschild für die Klassen, die Du fahren darfst. Sozusagen deine Urkunde.
Wird Dir die Fahrerlaubnis entzogen, kannst Du deinen Führerschein verbrennen, den H... damit abwischen etc.
Es gibt unterschiedliche Handhabungen beim Umtausch des Führerscheins, bist Du zu spät beim Umtausch, kann es sein, dass Dir bestimmte Führerscheinklassen aberkannt werden.
Nachtrag: Thailand 🇹🇭 ist da raus 🙈

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Kannst Du das, was DU da geschrieben hast, auch irgendwie belegen? (Klingt sehr skuril)

Thema:

Achtung beim Führerschein Umtausch

Achtung beim Führerschein Umtausch - Ähnliche Themen

• ACHTUNG Kontrolle - Wie oft wurdet Ihr mit dem Moped schon kontrolliert, wie oft hattet Ihr Ärger?

ACHTUNG Kontrolle - Wie oft wurdet Ihr mit dem Moped schon kontrolliert, wie oft hattet Ihr Ärger?: Hallo liebe Mopedler! :victory: Immer wieder erwische ich mich dabei, dass ich mir n wahnsinnigen Kopp mache über Anbauteile, ABEs, korrekte...
  • Achtung bei Carpuride

Achtung bei Carpuride: Bin von Carpuride schwer enttäuscht, mein W702B, geht seit Sonntag nicht mehr an , es blitzt nur noch auf. Habe an den Support geschrieben, da das...
  • Achtung ein positiver Bericht zum BMW Connected Ride Navigator

Achtung ein positiver Bericht zum BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen, wenn man sich hier im Forum zum BMW Connected Ride Navigator umschaut möchte man glauben, dass dies das schlechteste Stück...
  • Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung

Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung: Protektoren-Rückruf | Louis 🏍
  • 🤣 Achtung - Gefahr - Das Teelicht....🕯

🤣 Achtung - Gefahr - Das Teelicht....🕯: Jahrzehnte lang ein treuer Belgleiter duch die dunkle Jahreszeit oder Heizquelle für`s Stövchen. Manchmal mit verführerischem Duft oder einfach...
  • 🤣 Achtung - Gefahr - Das Teelicht....🕯 - Ähnliche Themen

• ACHTUNG Kontrolle - Wie oft wurdet Ihr mit dem Moped schon kontrolliert, wie oft hattet Ihr Ärger?

ACHTUNG Kontrolle - Wie oft wurdet Ihr mit dem Moped schon kontrolliert, wie oft hattet Ihr Ärger?: Hallo liebe Mopedler! :victory: Immer wieder erwische ich mich dabei, dass ich mir n wahnsinnigen Kopp mache über Anbauteile, ABEs, korrekte...
  • Achtung bei Carpuride

Achtung bei Carpuride: Bin von Carpuride schwer enttäuscht, mein W702B, geht seit Sonntag nicht mehr an , es blitzt nur noch auf. Habe an den Support geschrieben, da das...
  • Achtung ein positiver Bericht zum BMW Connected Ride Navigator

Achtung ein positiver Bericht zum BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen, wenn man sich hier im Forum zum BMW Connected Ride Navigator umschaut möchte man glauben, dass dies das schlechteste Stück...
  • Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung

Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung: Protektoren-Rückruf | Louis 🏍
  • 🤣 Achtung - Gefahr - Das Teelicht....🕯

🤣 Achtung - Gefahr - Das Teelicht....🕯: Jahrzehnte lang ein treuer Belgleiter duch die dunkle Jahreszeit oder Heizquelle für`s Stövchen. Manchmal mit verführerischem Duft oder einfach...
  • Oben