Achse lagern nach einem Reifenwechsel?

Diskutiere Achse lagern nach einem Reifenwechsel? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Nö, passt schon. Können ja alle Lager sein. Wobei: Die Schwingenlager des HAG kann man durchaus alle 80Tkm erneuern. Früher fragtest Du...
gerd_

gerd_

Hi
Wäre zu einfach!
Bedeutet "Der Vorgänger hat die Lager des HAG (Hinterachsgetriebe) erneuert"
a) neue Lager im HAG oder
b) zwischen HAG und Schwinge?

Frage für einen Freund ...
Nö, passt schon. Können ja alle Lager sein.
Wobei: Die Schwingenlager des HAG kann man durchaus alle 80Tkm erneuern.

Früher fragtest Du immer im Namen Deiner Oma . . . :-)
Doch man kann auch Lager (z.B. im Regal) lagern . . .
gerd

Thema:

Achse lagern nach einem Reifenwechsel?

Achse lagern nach einem Reifenwechsel? - Ähnliche Themen

• Reifenwahl Michelin Anakee Wilde vs. Metzeler Karoo 4 für Korsika (Anfahrt auf eigener Achse)

Reifenwahl Michelin Anakee Wilde vs. Metzeler Karoo 4 für Korsika (Anfahrt auf eigener Achse): Hallo liebe Gemeinde, die Herbst-Tour nach Korska rückt näher, die Fähren sind gebucht - jetzt muss nur noch die Reifenwahl getroffen werden. Nach...
  • Telever Achse

Telever Achse: Guten Abend. Finde nie irgentwo ein unterschied zwischen zwei Teilen: 31427925191 und 31428522966 Haben diese Achsen die gleiche Größe und das...
  • ERLEDIGT! Reifenwechsel - Teil übrig - Anfängerfehler

ERLEDIGT! Reifenwechsel - Teil übrig - Anfängerfehler: Hallo zusammen! Mein Willi hat neue Reifen gebraucht und dafür habe ich die Räder abmontiert. Die neuen Reifen (Conti Trail Attack 3) sind jetzt...
  • Erledigt Auswuchtbock und Adapter 5 Loch BMW R1200/1250 mit Achse

Auswuchtbock und Adapter 5 Loch BMW R1200/1250 mit Achse: Biete einen Auswuchtbock und Adapter 5 Loch für alle BMW R1200/1250 GS 110 Euro
  • Biete Sonstiges Zhiyun Smooth 4 3-Achsen-Handheld Gimbal Stabilisator + GoPro Adapter

Zhiyun Smooth 4 3-Achsen-Handheld Gimbal Stabilisator + GoPro Adapter: Hallo, verkaufe nachfolgende Produkte weil ich diese noch nie benutzt habe. Zhiyun Smooth 4 3-Achsen-Handheld Gimbal Stabilisator w/Fokus...
  • Zhiyun Smooth 4 3-Achsen-Handheld Gimbal Stabilisator + GoPro Adapter - Ähnliche Themen

• Reifenwahl Michelin Anakee Wilde vs. Metzeler Karoo 4 für Korsika (Anfahrt auf eigener Achse)

Reifenwahl Michelin Anakee Wilde vs. Metzeler Karoo 4 für Korsika (Anfahrt auf eigener Achse): Hallo liebe Gemeinde, die Herbst-Tour nach Korska rückt näher, die Fähren sind gebucht - jetzt muss nur noch die Reifenwahl getroffen werden. Nach...
  • Telever Achse

Telever Achse: Guten Abend. Finde nie irgentwo ein unterschied zwischen zwei Teilen: 31427925191 und 31428522966 Haben diese Achsen die gleiche Größe und das...
  • ERLEDIGT! Reifenwechsel - Teil übrig - Anfängerfehler

ERLEDIGT! Reifenwechsel - Teil übrig - Anfängerfehler: Hallo zusammen! Mein Willi hat neue Reifen gebraucht und dafür habe ich die Räder abmontiert. Die neuen Reifen (Conti Trail Attack 3) sind jetzt...
  • Erledigt Auswuchtbock und Adapter 5 Loch BMW R1200/1250 mit Achse

Auswuchtbock und Adapter 5 Loch BMW R1200/1250 mit Achse: Biete einen Auswuchtbock und Adapter 5 Loch für alle BMW R1200/1250 GS 110 Euro
  • Biete Sonstiges Zhiyun Smooth 4 3-Achsen-Handheld Gimbal Stabilisator + GoPro Adapter

Zhiyun Smooth 4 3-Achsen-Handheld Gimbal Stabilisator + GoPro Adapter: Hallo, verkaufe nachfolgende Produkte weil ich diese noch nie benutzt habe. Zhiyun Smooth 4 3-Achsen-Handheld Gimbal Stabilisator w/Fokus...
  • Oben