Tobias
Themenstarter
Welche Größen schweben Dir (oder Euch allen) denn so vor?elendiir schrieb:Wenn's die dann noch in zwei Größen gibt, werde ich dich beim Kampf gegen die Unkosten auch aktiv unterstützen!
Welche Größen schweben Dir (oder Euch allen) denn so vor?elendiir schrieb:Wenn's die dann noch in zwei Größen gibt, werde ich dich beim Kampf gegen die Unkosten auch aktiv unterstützen!
Ich auch.elendiir schrieb:Servus Tobias,
Ach ja und somit hab ich doch recht gehabt. Es gibt Aufkleber! Wenn's die dann noch in zwei Größen gibt, werde ich dich beim Kampf gegen die Unkosten auch aktiv unterstützen!
Danke der Nachfrage Tobias,Tobias schrieb:Welche Größen schweben Dir (oder Euch allen) denn so vor?
Da es ja nun raus ist, darf ich ja auch was sagen.Tobias schrieb:Welche Größen schweben Dir (oder Euch allen) denn so vor?elendiir schrieb:Wenn's die dann noch in zwei Größen gibt, werde ich dich beim Kampf gegen die Unkosten auch aktiv unterstützen!
KLICKelendiir schrieb:macht doch einfach mal einen neuen Beitrag mit einem Voting auf
...und es hat Klick gemacht!Tobias schrieb:KLICKelendiir schrieb:macht doch einfach mal einen neuen Beitrag mit einem Voting auf