beiker
Bei 160 000km im Jahr....wie oft kann man überhaupt den Abstand einhalten?
Eher noch etwas mehr. 120Tkm-140Tkm mit dem LKW 30-40Tkm mit der Dose und dann noch etwas Moped 10 Tkm.Bei 160 000km im Jahr....wie oft kann man überhaupt den Abstand einhalten?
So habe ich das ja noch nie betrachtet. Gute Idee!Ich bin schon lange der Meinung, das man Geschwindigkeit in m/s auf den Tacho schreiben sollte. Dann würden wahrscheinlich viele mal aufwachen und nicht mehr so verantwortungslos fahren...
Viele wissen gar nicht was sie tun!
Viele Grüße aus Köln,
Roland
--
Man muss seinen Traum finden, dann wird der weg leicht.
In den Sicherheitsabstand eines anderen zu fahren?! Spurwechsel ohne nötige Rücksichtnahme... Oder wie würde es die STVO benennen??? Kann mir nicht vorstellen, dass ein Sicherheitsabstand dazu da sein soll, einem anderen Verkehrsteilnehmer einen Spurwechsel zu ermöglichen. Dann wäre das Argument des "Überlebensspielraums" ja ad absurdum geführt!Wo ist das Delikt?
Nein, weil dir die Beweise fehlen.Aber wie wäre Eure Antwort?
Fahr mit der Bahn. Viel entspannter. Gestern wieder knapp 1.000 km im klimatisierten Ledersessel abgerissen, da brauchst Du dich nur über teuren schlechten Kaffee ärgernNun die Frage: Soll ich den Audi-Fahrer anzeigen?
Zugegeben, die Geschichte ist frei erfunden.
Aber wie wäre Eure Antwort?
Wenn jemand schreibt, er wurde abgezockt, dann hat er sich doch noch nicht einmal eingestanden Mist gebaut zu haben...., aber diese "ich-habe-Mist-gebaut-welche-Tricks-gibt-es-um-mich-aus-der-Verantwortung-zu-ziehen" - Mentalität geht mir total auf den Nerv.