Benno
Den habe ich. Baut klein und unauffällig.Du/ihr- bist/seid in die falsche Abteilung eingebogen
Das isses....
Wunderlich Navi Sicherungskit für Garmin Zumo XT
Den habe ich. Baut klein und unauffällig.Du/ihr- bist/seid in die falsche Abteilung eingebogen
Das isses....
Wunderlich Navi Sicherungskit für Garmin Zumo XT
Macht auf mich den besten Eindruck für Zumo XTDen habe ich. Baut klein und unauffällig.
Stand da etwas wichtiges drin? Ich kann mich noch erinnern, dass eine der Bohrungen etwas eng war und sich deshalb der Hebel schlecht drehen ließ; die habe ich aufgebohrt..... lohnt sich in die Bedienungsanleitung reinzuschauen
Nein ...nur die Bedeutung des Umlegehebels/Sperrhebels wird da wesentlich deutlicher dargestelltStand da etwas wichtiges drin?
Auch MEINE Lösung! Hält perfekt, keine Verkabelung, abschließbar und man kann den EIN/AUS-Knopf hinten im eingebauten Zustand betätigen wenn man das Motorrad verlässt. Beim Einschalten der Zündung geht es automatisch wieder an.Mit diesem Adapter passt es in die Original Navivorbereitung.
Vorteil, keine Verklabelung nötig und abschließbar.
Anhang anzeigen 540617
Ist der Touratech Adapter schwarz eingefärbt?So! Jetzt sitzt das neue Zumo XT auch fest und sicher und ich sehe bei meinen fast 2m auch noch den Drehzahlmesser:
Anhang anzeigen 553713
Jepp, von mir mit Hammerite. Hier der Link zum Original im Touratech-ShopIst der Touratech Adapter schwarz eingefärbt?