ABS Gerät def.

Diskutiere ABS Gerät def. im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Rastaman, ich habe ganz einfach das Problem: Wo bekomme ich diese Drucksensoren her ? Welche Werte müssen diese Drucksensoren liefern...
S

silverfox

Modell
1150GS
Hallo Rastaman,

ich habe ganz einfach das Problem: Wo bekomme ich diese Drucksensoren her ?
Welche Werte müssen diese Drucksensoren liefern, damit das ABS-System NICHT auf Störung geht?
RH hält sich da aus gutem Grund bedeckt und unsereins fehlt das nötige Fachwissen dazu.

Gruß
Christian

R

Rastaman

Hallo.
Dasselbe Problem hatte ich auch. Ich konnte nirgendwo die Drucksensoren finden. Der Hersteller des Hydroblocks ( FTS) verkauft keine Ersatzteile. Deshalb musste ich leider zur Neuware greifen.
Denn die andere Möglichkeit, ein Zwischenmodul ( ohne ABS ) wollte ich dann doch nicht. Man müsste damit dann wieder zum TÜV / Zulassung etc. Weil das Motorrad ja dann ohne ABS wäre und somit die Betriebserlaubnis erlischt für das Motorrad mit ABS.
Also, die Drucksensoren bekam ich leider auch nirgendwo her

Thema:

ABS Gerät def.

ABS Gerät def. - Ähnliche Themen

• Suche Suche kurzen Endantrieb für 1150gs mit ABS

Suche kurzen Endantrieb für 1150gs mit ABS: Sollte kürzer sein als die serienmäßigen 31/11, freue mich auf Angebote. Gruß Ingo #57
  • ABS-Frage

ABS-Frage: Guten Morgen, ich habe neuerdings folgendes Problem: Nach Unfallschaden habe ich Gabel und Vorderrad getauscht. Nun erhielt ich die ersten paar...
  • Erledigt R 1100 GS, ABS Steuergerät

R 1100 GS, ABS Steuergerät: Hallo Zusammen, Ich habe noch einen Druckmodulator von der 11er GS. Die GS ist EZ 99, also eine der letzten gebauten. Laufleistung gerade mal...
  • Integral ABS nach Reparatur neu befüllen

Integral ABS nach Reparatur neu befüllen: Hallo Forumskollegen. Nach 118 Tkm hatte sich mein ABS auch verabschiedet. Hinten keine Bremsleistung. Also ausgebaut und zur Reparatur...
  • ABS fällt aus

ABS fällt aus: Hi, Habe ein Problem mit der ABS und der Achtung Leuchte diese fangen während der Fahrt zu blinken an. Nach ein und aus ist der Fehler für kurze...
  • ABS fällt aus - Ähnliche Themen

• Suche Suche kurzen Endantrieb für 1150gs mit ABS

Suche kurzen Endantrieb für 1150gs mit ABS: Sollte kürzer sein als die serienmäßigen 31/11, freue mich auf Angebote. Gruß Ingo #57
  • ABS-Frage

ABS-Frage: Guten Morgen, ich habe neuerdings folgendes Problem: Nach Unfallschaden habe ich Gabel und Vorderrad getauscht. Nun erhielt ich die ersten paar...
  • Erledigt R 1100 GS, ABS Steuergerät

R 1100 GS, ABS Steuergerät: Hallo Zusammen, Ich habe noch einen Druckmodulator von der 11er GS. Die GS ist EZ 99, also eine der letzten gebauten. Laufleistung gerade mal...
  • Integral ABS nach Reparatur neu befüllen

Integral ABS nach Reparatur neu befüllen: Hallo Forumskollegen. Nach 118 Tkm hatte sich mein ABS auch verabschiedet. Hinten keine Bremsleistung. Also ausgebaut und zur Reparatur...
  • ABS fällt aus

ABS fällt aus: Hi, Habe ein Problem mit der ABS und der Achtung Leuchte diese fangen während der Fahrt zu blinken an. Nach ein und aus ist der Fehler für kurze...
  • Oben