Aboschwachsinn….

Diskutiere Aboschwachsinn…. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Es war von der Sitzheizung die Rede, die bereits verbaut wurde.
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Es war von der Sitzheizung die Rede, die bereits verbaut wurde.

Ralsch

Ralsch

Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Eine Sitzheizung oder andere Teile im Abo zu mieten / leihen - das wird beim Motorrad keine Zukunft haben.
Warum? Kaufst Du (und alle anderen, eingefleischten GS Fahrer) dann keine GS mehr, so rein als Trotzreaktion?
Im L-e-b-e-n nicht.
Insbesondere bei den Nobelmarken geht sehr vieles, womit sich die Hersteller "Weißer Ware" sofort selbst abschießen würden, und wenn ich die Herstellerhörigkeit der meisten Auto- und Motorradfahrer so betrachte, denke ich, dass das Konzept sehr wohl aufgehen wird und auch noch sehr viel Potential zu mehr hat.

G

Gast 42492

Gast
Warum? Kaufst Du (und alle anderen, eingefleischten GS Fahrer) dann keine GS mehr, so rein als Trotzreaktion?
Im L-e-b-e-n nicht.
Insbesondere bei den Nobelmarken geht sehr vieles, womit sich die Hersteller "Weißer Ware" sofort selbst abschießen würden, und wenn ich die Herstellerhörigkeit der meisten Auto- und Motorradfahrer so betrachte, denke ich, dass das Konzept sehr wohl aufgehen wird und auch noch sehr viel Potential zu mehr hat.
Der Deutsche Michel ist der klassische Mittelspurfahrer.
Er kauft und wählt immer gleich, ganz egal ob das Sinn macht, oder nicht.
Jedenfalls immer solange, wie es eben angesagt ist und alle Anderen es ganz genauso machen.

Thema:

Aboschwachsinn….

Oben