@ Frangenboxer
Direkt dahinter? "duck&weg"
Leider nicht, das war eine offizielle Baustelle mit Verbotsschildern und einer geschlossenen Schranke. Leider hat man als Ortsfremder (hier GENUA) keine Info, was erlaubt ist. Die B&B-Vermieterin meinte aber, dass unser Platz ok wäre ...... so kann man sich täuschen!
...... der Strafzettel war teurer als die Übernachtung ....
@ ARWIS65
Und wenn ich dann noch lese, daß 75m weiter ein Motorradparkplatz ist, dann ist die Strafe noch nicht hoch genug. Nur meine Meinung.
Gut, aber leider die falsche
.
Keiner, wirklich keiner, läuft freiwillig 75 m - zumal man gewohnt ist, das Motorrad da abzustellen, wo man will - eben wie die Fahrradfahrer.
Gut, wenn das geändert wird, dann bitte überall und eine offizielle Ankündigung! Deutschlandweit und nicht jedes Kuhkaff, jede Stadt anders!
Auf der anderen Seite sensibilisieren solche Erfahrungen. Ich nehme das nächste Mal in GENUA ein Hotel mit Parkplatz/Tiefgarage und wenn es eben 50 Euro mehr kostet, schade für die nette Dame der B&B Pension, die hat mich/uns als Kunden verloren.
Und wenn in unseren Städten überall Fußgängerzonen sind, die Parkplätze alle 75 .... 300 m entfernt, dann werden noch mehr zu den Discountern auf der grünen Wiese fahren. Kann ja politisch gewollt sein, aber ob es dem Einzelhandel in der Stadt den Umsatz bringt, den sie brauchen .....
. Ist ja dann zumindest nicht die Pleite der verbeamteten Städteplaner!