ABE - welche Teile sind eintragungspflichtig und welche nicht ?
Diskutiere ABE - welche Teile sind eintragungspflichtig und welche nicht ? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Man, ihr seid echt nicht zu beneiden!
Ich habe noch mal ne Frage nach (ca. !) Erfahrungswerten.
Ich will innerhalb meines nächsten BMW Service beim Händler meine Scheibe, meinen Auspuff und meine Lenkererhöhung vom TÜV Menschen eintragen lassen.
Für alle drei Teile habe ich eine ABE.
Danach zur KfZ Zulassungsstelle für den neuen "Schein" (so ist wohl der Ablauf)
RESERVIERT- R1300 GS / Adventure Lenkererhöhung Voigt Moto Technik (mit ABE): Biete neue Lenkererhöhung für BMW R 1300 GS (auch Adventure) diese kommt von Voigt Moto Technik, war nur einmal montiert.
30 mm Erhöhung
33 mm...
Touratech Fernreise Fußrasten Works wie neu mit ABE für div. GS 1300/1250/1200/...: Fernreisefußrasten "Works" für Fahrer laut ABE für div. BMW R1300GS/ Adventure, R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), F900GS/...
ABE Kopie für Voigt Lenkererhöhung R1200 GS: Hallo,
ich suche eine Kopie der ABE Kopie für eine Voigt Lenkererhöhung (mit Versatz) der R1200 GS.
KBA Nr: 91543 V3226.
Wäre toll wenn einer...
ACHTUNG Kontrolle - Wie oft wurdet Ihr mit dem Moped schon kontrolliert, wie oft hattet Ihr Ärger?: Hallo liebe Mopedler! :victory:
Immer wieder erwische ich mich dabei, dass ich mir n wahnsinnigen Kopp mache über Anbauteile, ABEs, korrekte...
RESERVIERT- R1300 GS / Adventure Lenkererhöhung Voigt Moto Technik (mit ABE): Biete neue Lenkererhöhung für BMW R 1300 GS (auch Adventure) diese kommt von Voigt Moto Technik, war nur einmal montiert.
30 mm Erhöhung
33 mm...
Touratech Fernreise Fußrasten Works wie neu mit ABE für div. GS 1300/1250/1200/...: Fernreisefußrasten "Works" für Fahrer laut ABE für div. BMW R1300GS/ Adventure, R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), F900GS/...
ABE Kopie für Voigt Lenkererhöhung R1200 GS: Hallo,
ich suche eine Kopie der ABE Kopie für eine Voigt Lenkererhöhung (mit Versatz) der R1200 GS.
KBA Nr: 91543 V3226.
Wäre toll wenn einer...
ACHTUNG Kontrolle - Wie oft wurdet Ihr mit dem Moped schon kontrolliert, wie oft hattet Ihr Ärger?: Hallo liebe Mopedler! :victory:
Immer wieder erwische ich mich dabei, dass ich mir n wahnsinnigen Kopp mache über Anbauteile, ABEs, korrekte...