Erledigt Abdeckung Zündspulen R1200/R1250

Diskutiere Abdeckung Zündspulen R1200/R1250 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, wie bereits im Titel erwähnt bin ich aufgrund einer Rückrüstung (Option 719, noch alle Teile vorhanden) auf der Suche nach den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bastimbln

bastimbln

Themenstarter
Modell
R1200GS ADV(K25), R1250GS ADV, Ducati M1100EVO
Hallo zusammen, wie bereits im Titel erwähnt bin ich aufgrund einer Rückrüstung (Option 719, noch alle Teile vorhanden) auf der Suche nach den beiden Zündspulenabdeckungen des 1250‘er Motors / Ventildeckeln.

Hersteller Nr.: 11128394385 (links)
Hersteller Nr.: 11128394386 (rechts)

Laut Leebman24 sollten die Deckel der K50-K54 baugleich sein.

Grüße und danke vorab,
Basti

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Abdeckung Zündspulen R1200/R1250

Abdeckung Zündspulen R1200/R1250 - Ähnliche Themen

• Suche Abdeckung Kom-System BMW Systemhelm 7

Abdeckung Kom-System BMW Systemhelm 7: Suche die auf der Abb. mit Ziffer 3 gekennzeichnete Abdeckung, aber für die linke Seite, da nach Ausbau des BMW Kommunikationssystem diese Blende...
  • Biete R 1250 GS Puig Hinterrad Abdeckung GS 1250 / 1250 ADV

Puig Hinterrad Abdeckung GS 1250 / 1250 ADV: Biete eine PUIG Hinterrad Abdeckung für GS1250 + GS1250 ADV an. 110.- € incl. Versand Zahlung: PayPal Friends
  • Erledigt BMW gefräste HP Abdeckungen für Ausgleichsbehälter

BMW gefräste HP Abdeckungen für Ausgleichsbehälter: Ich biete hier wegen Verkaufs meiner GS die HP Abdeckungen für die Ausgleichsbehälter für Kupplung und Bremse an. Die Abdeckungen sind in...
  • Suche Abdeckung

Abdeckung: Für meine 1150GS/Adv. suche ich die rechte seitliche Abdeckung unterhalb der Sitzbank, die den Behälter der Bremsflüssigkeit abdeckt. Wunderlich...
  • Blinkerschalter fehlt die Abdeckung

Blinkerschalter fehlt die Abdeckung: Hallo, um den Blinker einzuschalten habe ich nur noch einen kleinen Pin, weil die Abdeckung verschwunden ist. Kann man das Teil einzeln kaufen...
  • Blinkerschalter fehlt die Abdeckung - Ähnliche Themen

• Suche Abdeckung Kom-System BMW Systemhelm 7

Abdeckung Kom-System BMW Systemhelm 7: Suche die auf der Abb. mit Ziffer 3 gekennzeichnete Abdeckung, aber für die linke Seite, da nach Ausbau des BMW Kommunikationssystem diese Blende...
  • Biete R 1250 GS Puig Hinterrad Abdeckung GS 1250 / 1250 ADV

Puig Hinterrad Abdeckung GS 1250 / 1250 ADV: Biete eine PUIG Hinterrad Abdeckung für GS1250 + GS1250 ADV an. 110.- € incl. Versand Zahlung: PayPal Friends
  • Erledigt BMW gefräste HP Abdeckungen für Ausgleichsbehälter

BMW gefräste HP Abdeckungen für Ausgleichsbehälter: Ich biete hier wegen Verkaufs meiner GS die HP Abdeckungen für die Ausgleichsbehälter für Kupplung und Bremse an. Die Abdeckungen sind in...
  • Suche Abdeckung

Abdeckung: Für meine 1150GS/Adv. suche ich die rechte seitliche Abdeckung unterhalb der Sitzbank, die den Behälter der Bremsflüssigkeit abdeckt. Wunderlich...
  • Blinkerschalter fehlt die Abdeckung

Blinkerschalter fehlt die Abdeckung: Hallo, um den Blinker einzuschalten habe ich nur noch einen kleinen Pin, weil die Abdeckung verschwunden ist. Kann man das Teil einzeln kaufen...
  • Oben