Abdeckung beschädigt beim Umfaller

Diskutiere Abdeckung beschädigt beim Umfaller im G 310 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ein kurzes update: hatte ein paar Tage Zeit und tauschte mal die Plastikteile aus. Ein paar waren beschädigt, ein paar sind mir einfach zu schwach...
Jan777

Jan777

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Ein kurzes update: hatte ein paar Tage Zeit und tauschte mal die Plastikteile aus. Ein paar waren beschädigt, ein paar sind mir einfach zu schwach und schlecht.

Neu: Seiteteile Abdeckung des Tanks, vorderer Kotflügel, Motorschutz (Metall statt Plastik!), Schutzbügel für die Griffe.

Und dann kamen noch ein paar Teile dazu um die Maschine besser zu schützen: Bügel Motor unten, Bügel oben, Mittelständer montiert.

Lackierung selbst gemacht. Aufkleber nachbestellt. Montage aller Teile so ca. 6 Stunden Arbeit allein. Ziemliche Fummelei mit tief gelegten Schrauben und verschachtelten Konstruktionen. Insgesamt 16kg zugelegt.

Aber langsam beginne ich die kleine GS zu schätzen. Sie ist recht flink, leicht und wendig. Aber sie braucht einige Zusatzteile, damit sie wirklich alltagstauglich wird.

Anhänge

Thema:

Abdeckung beschädigt beim Umfaller

Abdeckung beschädigt beim Umfaller - Ähnliche Themen

• Suche Plastikstopfen / Abdeckung Endantrieb

Plastikstopfen / Abdeckung Endantrieb: Hat zufällig noch jemand diesen Plastikstopfen/Abdeckung rumfliegen und benötigt ihn nicht mehr? Meiner ist leider abhanden gekommen.
  • Lenkerenden Abdeckung.... ???

Lenkerenden Abdeckung.... ???: Hallo ins Forum .... Nur mal so ne Frage .... Gibt es auf die orginal Lenkerenden irgendwelche Gummiabdeckungen damit die Schraube abgedeckt...
  • Ventildeckelschutz/ -abdeckung aus Kunststoff: Was ist davon zu halten? Jemand Erfahrung damit?

Ventildeckelschutz/ -abdeckung aus Kunststoff: Was ist davon zu halten? Jemand Erfahrung damit?: Moin, so tendenziell denke ich immer mal wieder drüber nach, meine OEM Sturzbügel zu demontieren. Primär aus optischen Gründen. Und ebenso denke...
  • Abdeckplane R1250GSA (inkl. Koffer)

Abdeckplane R1250GSA (inkl. Koffer): Hallo zusammen :) Nachdem mir vorgestern auf dem Heimweg von der Arbeit die ersten Schneeflocken durch den Schlitz des Visiers auf die Nase...
  • Suche Abdeckung Kom-System BMW Systemhelm 7

Abdeckung Kom-System BMW Systemhelm 7: Suche die auf der Abb. mit Ziffer 3 gekennzeichnete Abdeckung, aber für die linke Seite, da nach Ausbau des BMW Kommunikationssystem diese Blende...
  • Abdeckung Kom-System BMW Systemhelm 7 - Ähnliche Themen

• Suche Plastikstopfen / Abdeckung Endantrieb

Plastikstopfen / Abdeckung Endantrieb: Hat zufällig noch jemand diesen Plastikstopfen/Abdeckung rumfliegen und benötigt ihn nicht mehr? Meiner ist leider abhanden gekommen.
  • Lenkerenden Abdeckung.... ???

Lenkerenden Abdeckung.... ???: Hallo ins Forum .... Nur mal so ne Frage .... Gibt es auf die orginal Lenkerenden irgendwelche Gummiabdeckungen damit die Schraube abgedeckt...
  • Ventildeckelschutz/ -abdeckung aus Kunststoff: Was ist davon zu halten? Jemand Erfahrung damit?

Ventildeckelschutz/ -abdeckung aus Kunststoff: Was ist davon zu halten? Jemand Erfahrung damit?: Moin, so tendenziell denke ich immer mal wieder drüber nach, meine OEM Sturzbügel zu demontieren. Primär aus optischen Gründen. Und ebenso denke...
  • Abdeckplane R1250GSA (inkl. Koffer)

Abdeckplane R1250GSA (inkl. Koffer): Hallo zusammen :) Nachdem mir vorgestern auf dem Heimweg von der Arbeit die ersten Schneeflocken durch den Schlitz des Visiers auf die Nase...
  • Suche Abdeckung Kom-System BMW Systemhelm 7

Abdeckung Kom-System BMW Systemhelm 7: Suche die auf der Abb. mit Ziffer 3 gekennzeichnete Abdeckung, aber für die linke Seite, da nach Ausbau des BMW Kommunikationssystem diese Blende...
  • Oben