Feldjäger
ja es reicht ja wenn er denn teil weg lässt wo er mir dieVielleicht kannst Du ja den Shorty erweichen das die Strafe nicht so hart ausfällt...
Bambussplitter unter die Fingernägel schiebt ....
ja es reicht ja wenn er denn teil weg lässt wo er mir dieVielleicht kannst Du ja den Shorty erweichen das die Strafe nicht so hart ausfällt...
Soo schlimm wirds schon nicht werden, Er schickt dich höchstens zur Steinigungja es reicht ja wenn er denn teil weg lässt wo er mir die
Bambussplitter unter die Fingernägel schiebt ....
Soo schlimm wirds schon nicht werden, Er schickt dich höchstens zur Steinigung
Aber Wir sollten mal aufhören den Fred zu mißbrauchen...sonst gibts Mecker...
gewaltiges foto, wo ist den das genau wenn man fragen darf ... ?
Das müsste der Grenzübergang von der Schweiz nach Italien sein am großen St. Bernhard. Die Häuser gehören/oder gehörten zu dem Hospitz. Da ging das mit der Bergrettung von Lawinenopfern mit den Bernhardinern los. Die mit dem Fässchengewaltiges foto, wo ist den das genau wenn man fragen darf ... ?
Danke Angie !Das müsste der Grenzübergang von der Schweiz nach Italien sein am großen St. Bernhard. Die Häuser gehören/oder gehörten zu dem Hospitz. Da ging das mit der Bergrettung von Lawinenopfern mit den Bernhardinern los. Die mit dem Fässchen
Das müsste von der anderen Seite fotografiert sein. Vor dem 2. Haus von rechts mit dem hellen Giebel
(Wenn ich ich nicht ganz täusche)
Warte ab , die tollsten Fotos kommen noch !gewaltiges foto, wo ist den das genau wenn man fragen darf ... ?
gibt es davon dann auch Bilder und wodann denn shorty fertig machen kann !
........gibt es davon dann auch Bilder und wo
ich habe ja mittlerweile genügend didibumsfotos, paß auf postbeutel....paß auf....Danke Angie !
.....damit ich morgen den shorty fertig machen kann !
Leider hat der Tag nur 24 Stunden !
Gruß Didi
gibt es davon dann auch Bilder und wo
... freu mich schon draufWarte ab , die tollsten Fotos kommen noch !
... waas für Fotos ??? .... ich war es nicht !!
ich habe ja mittlerweile genügend didibumsfotos,.......