Ab 30 km/h schepperts

Diskutiere Ab 30 km/h schepperts im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Funktioniert nicht, keine Änderung des Geräuschlevels. Was soll eine dünne Plastikschale auch bewirken?
KMM

KMM

Dabei seit
12.10.2022
Beiträge
404
Ort
Ründeroth
Modell
2023 R1250 GS Trophy
Funktioniert nicht, keine Änderung des Geräuschlevels. Was soll eine dünne Plastikschale auch bewirken?
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
16.387
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Deckt sich mit meinen Erfahrungen zu 100%. Alles reine Optik...
 
BOSTROM

BOSTROM

Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
482
Ort
Steiermark/Öst.
Modell
R1250 GS Rallye 2023
Ich hab diese Abdeckung auch seit einigen tausend Kilometern drauf ,vom Lärm naja Aber bei starken Regen Spritzwasser von unten nix mehr , also doch für was gut und es sieht wesentlich besser aus
 
Thema:

Ab 30 km/h schepperts

Ab 30 km/h schepperts - Ähnliche Themen

  • Hauptständer scheppert beim Runternehmen

    Hauptständer scheppert beim Runternehmen: Meine neue GS HP scheppert, wenn ich sie vom Haupständer nehme (Baujahr Juni). Es klingt so, als würde der Hauptständer nach dem Runternehmen beim...
  • Es klappert und scheppert gar fürchterlich < Hilfe zur Fehlersuche benötigt

    Es klappert und scheppert gar fürchterlich < Hilfe zur Fehlersuche benötigt: Hallo, fahre eine 1150 GS aus 2003 mit 170.000 KM. Seit kurzem scheppert und klappert es gar fürchterlich beim Kaltstart und auf den ersten...
  • 2015 GSA scheppert unglaublich

    2015 GSA scheppert unglaublich: Hallo, ich habe am Freitag meine GSA bekommen. War 300 KM auf der KK, Ochsattel un Mariazell unterwegs. Sie fährt wirklich traumhaft gut und ich...
  • Endlich scheppert se mal richtig

    Endlich scheppert se mal richtig: Hallo, hatte zuvor noch nie ein so Flüstermopped wie die 1200 GS gehabt, Beinahe "Nähmaschinen Artige Geräusche" Habe nun einen Akra verbaut...
  • Wunderlich Motorschutz DAKAR scheppert

    Wunderlich Motorschutz DAKAR scheppert: Hallo Hpler! Der Motorschutz verstärkt alle Motor - und Getriebgeräusche. Dazu kommen aber auch noch Mängel. Erstmal habe ich die feste...
  • Wunderlich Motorschutz DAKAR scheppert - Ähnliche Themen

  • Hauptständer scheppert beim Runternehmen

    Hauptständer scheppert beim Runternehmen: Meine neue GS HP scheppert, wenn ich sie vom Haupständer nehme (Baujahr Juni). Es klingt so, als würde der Hauptständer nach dem Runternehmen beim...
  • Es klappert und scheppert gar fürchterlich < Hilfe zur Fehlersuche benötigt

    Es klappert und scheppert gar fürchterlich < Hilfe zur Fehlersuche benötigt: Hallo, fahre eine 1150 GS aus 2003 mit 170.000 KM. Seit kurzem scheppert und klappert es gar fürchterlich beim Kaltstart und auf den ersten...
  • 2015 GSA scheppert unglaublich

    2015 GSA scheppert unglaublich: Hallo, ich habe am Freitag meine GSA bekommen. War 300 KM auf der KK, Ochsattel un Mariazell unterwegs. Sie fährt wirklich traumhaft gut und ich...
  • Endlich scheppert se mal richtig

    Endlich scheppert se mal richtig: Hallo, hatte zuvor noch nie ein so Flüstermopped wie die 1200 GS gehabt, Beinahe "Nähmaschinen Artige Geräusche" Habe nun einen Akra verbaut...
  • Wunderlich Motorschutz DAKAR scheppert

    Wunderlich Motorschutz DAKAR scheppert: Hallo Hpler! Der Motorschutz verstärkt alle Motor - und Getriebgeräusche. Dazu kommen aber auch noch Mängel. Erstmal habe ich die feste...
  • Oben