C-Treiber
- Modell
- R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Koopmanskloof ist ein südafrikanisches Weingut, eines von den größeren und älteren. Der Sauvignon Blanc von denen ist schon die eine oder andere Sünde wert.Bei Euch 0300.
Koopmanskloof, keine Ahnung, trotz mehrjähriger Aufenthalte zwischen Saarland, Hamburg und Oberfranken.
Sprache perfekt? Wie langweilig!
Warum erhalten wir in D unsere Dialekte?
Warum fehlt der 2.Fall Mehrzahl in Mexico, aber nicht in Spanien?
Warum vereint Afrikaans Deutsche und Holländer, (wie Coca Cola und Pepsi)?
Fragen über Fragen…., perfekt in Sprachen gibt es nicht, aber es gibt die Bereitschaft, den Willen, die Notwendigkeit zu kommunizieren und es wird funktionieren!
Als Ausrede zum "Da nicht Reisen…"….Faul!
Naja, auf einige Dialekte in D könnte ich gut verzichten... die sind einer Kommunikation eher abträglich.
Warum der Genitiv fehlt, braucht man das? Wahrscheinlich auch das Problem "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod." nur verschoben vom Singular in den Plural.
Ich habe keine Ahnung, ob Afrikaans Deutsche und Holländer vereint. Ich weiß nur, das es mit Kenntnissen des friesischen Platts leichter ist, Holländer und Dänen zu verstehen und damit auch zwangsläufig Afrikaans. Meinem südafrikanischen Ex-Kollegen konnte ich jedenfalls folgen, wenn der mit seiner Familie sprach, obwohl ich selbst kein Wort Afrikaans spreche.