60 Jahr weiblich

Diskutiere 60 Jahr weiblich im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallooooo, ich würde so gerne mal wissen, ob ich die älteste Bikerin hier bin. Ich fühle mich jetzt doch moralisch zu alt Motorrad zu...
Pauline

Pauline

Themenstarter
Modell
Kawasaki versy 650 ,bj.19
Hallooooo, ich würde so gerne mal wissen, ob ich die älteste Bikerin hier bin.
Ich fühle mich jetzt doch moralisch zu alt Motorrad zu fahren.:rolleyes::confused:
Glg
Ulla

Mokume Gane

Mokume Gane

Modell
Choci GS 2017
Hallo Ulla,

hat man denn moralisch gesehen nur als junger Mensch das Recht Spaß zu haben und Motorrad zu fahren??

Also ich mache mir da keine Sorgen, solange ich den Fuß noch über die Maschine bringe um aufzusteigen ist alles O.K.;)
( bin 59 Jahre jung)

Vatta

Vatta

Modell
MS V4 Rally
Hi Ulla.

hm, was bedeutet eigentlich "moralisch zu alt"?

VG

D

der niederrheiner

Modell
R75G/S
„Moralisch zu alt"? So'n Bödsinn. Heisst das jetzt, das Frauen über 60 aus moralischen Gründen nur noch auf GoldWings als Beifahrerin, unterwegs sein dürfen?!? Was darfste denn aus moralischen Gründen im „Omaalter" noch alles nicht?

„aus moralischen Gründen". Ich fass es nicht. . .

Jonni

Jonni

Modell
R 1250 GS
Hi Ulla,

keine Sorge. Es macht überhaupt keinen Unterschied, ob man mit 59 oder mit 60 Motorrad fährt. Entscheidend ist nur, dass das rechte Handgelenk noch gut funktioniert. :)

CU
Jonni

Quallentier

Quallentier

Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Der Wortfilter unterliegt manchmal seltsamen Vorgaben...

von unterwegs...

Supo

Supo

Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
OmG, bin auch 60.
Gilt das "Unmoralische" auch für Männer? :fragezeichen:

Andererseits: Unmoralisch kann ganz schön Spaß machen... :wink:

Ralph1969

Ralph1969

Modell
R 1200 GS
Ganz im Gegenteil. M.Mn. nach sollten Leute wie Du,Supo und Reiskocher-Peter die moralische Verpflichtung UNS gegenüber haben,ja weiter zu fahren.Und zwar so lange,wie es Spaß macht und die Gesundheit zulässt. Daumen hoch !:daumen-hoch:

Pauline

Pauline

Themenstarter
Modell
Kawasaki versy 650 ,bj.19
Hallooooo an alle männliche Biker, :motoradsmiley:vielen Dank für die netten Worte, bis jetzt hat sich noch keine weibliche im hohen Alter dazu geäußert, mal abwarten,
Ich fahre weiter mit meiner GS
DANKE JUNGS :motoradsmiley:

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Ich fühle mich jetzt doch moralisch zu alt Motorrad zu fahren.:rolleyes::confused:
Glg
Ulla
Man ist immer so alt wie man sich (an)fühlt

Golem

Golem

Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
In Norwegen hab ich vor drei Jahren den "Old Bikers MC" getroffen. Der älteste Teilnehmer war 87!
Das hat mir Hoffnung gegeben...

Gesendet von Sinclair ZX81 mit Tapatalk

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Glg
Ulla
Hallooooo an alle männliche Biker, :motoradsmiley:vielen Dank für die netten Worte, bis jetzt hat sich noch keine weibliche im hohen Alter dazu geäußert, mal abwarten,
Ich fahre weiter mit meiner GS
DANKE JUNGS :motoradsmiley:
Widerspreche nie einer Frau - das erledigt sie schon selber ....... :p

Also als 60 jährige hast Du hier keine Alleinstellungsmerkmal. Ich kenne einige, die sind in Deinem Alter und fahren GS.

Aber ich riskiere doch hier nicht meine Leben und verrate wer das ist.

Gute Fahrt

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ich fahre weiter mit meiner GS :
ich kenne ein paar, darf aber (aus Gründen meiner körperlichen Unversehrtheit) deren Alter nicht nennen :lol:

zwei Dumme Holger und ein Gedanke, du warst schneller :rofl:

Ich kenne einige, die sind in Deinem Alter und fahren GS.

Aber ich riskiere doch hier nicht meine Leben und verrate wer das ist.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

60 Jahr weiblich

60 Jahr weiblich - Ähnliche Themen

• Inpektion alle 12 Monate oder reicht es einmal im Jahr ?

Inpektion alle 12 Monate oder reicht es einmal im Jahr ?: Hallo,ich weiss jetzt nicht ob dieses Thema bereits hier besprochen wurde. Ich habe vor ,eine Adventure 1250 aus 2022 zu kaufen.Die letzte...
  • Biete R 1250 GS R 1250 GS Adventure 40 Jahre Edition

R 1250 GS Adventure 40 Jahre Edition: Sorry und danke für den freundlichen Hinweis. Dann hier die Einzelheiten und ein paar Infos: EZ: 01/22 Ich bin der erste Besitzer der BMW. Es...
  • Petition für 1. Hauptuntersuchung bei Motorrädern erst nach 3 Jahren

Petition für 1. Hauptuntersuchung bei Motorrädern erst nach 3 Jahren: Aus irgendeinem Grund müssen unsere Moppeds ja bereits 2 Jahre nach Erstzulassung zur Hauptuntersuchung und nicht erst nach 3 Jahren wie PKW. Es...
  • Wiedereinsteiger nach 18 Jahren Abstinenz

Wiedereinsteiger nach 18 Jahren Abstinenz: Moin in die Runde, kurz zu mir, wohne in Münster (NRW) und ziehe zum Frühling etwas mehr raus ins ländliche Münsterland, bin gestern 64 geworden...
  • Verkehrsforscher fordert: Führerschein für Männer erst ab 26 Jahre

Verkehrsforscher fordert: Führerschein für Männer erst ab 26 Jahre: Das wäre doch ein schönes Thema für Diskussionen hier im Forum. 😂 (Das im Paket mit der Eignungsprüfung für über 70-Jährige) Kam vorher im...
  • Verkehrsforscher fordert: Führerschein für Männer erst ab 26 Jahre - Ähnliche Themen

• Inpektion alle 12 Monate oder reicht es einmal im Jahr ?

Inpektion alle 12 Monate oder reicht es einmal im Jahr ?: Hallo,ich weiss jetzt nicht ob dieses Thema bereits hier besprochen wurde. Ich habe vor ,eine Adventure 1250 aus 2022 zu kaufen.Die letzte...
  • Biete R 1250 GS R 1250 GS Adventure 40 Jahre Edition

R 1250 GS Adventure 40 Jahre Edition: Sorry und danke für den freundlichen Hinweis. Dann hier die Einzelheiten und ein paar Infos: EZ: 01/22 Ich bin der erste Besitzer der BMW. Es...
  • Petition für 1. Hauptuntersuchung bei Motorrädern erst nach 3 Jahren

Petition für 1. Hauptuntersuchung bei Motorrädern erst nach 3 Jahren: Aus irgendeinem Grund müssen unsere Moppeds ja bereits 2 Jahre nach Erstzulassung zur Hauptuntersuchung und nicht erst nach 3 Jahren wie PKW. Es...
  • Wiedereinsteiger nach 18 Jahren Abstinenz

Wiedereinsteiger nach 18 Jahren Abstinenz: Moin in die Runde, kurz zu mir, wohne in Münster (NRW) und ziehe zum Frühling etwas mehr raus ins ländliche Münsterland, bin gestern 64 geworden...
  • Verkehrsforscher fordert: Führerschein für Männer erst ab 26 Jahre

Verkehrsforscher fordert: Führerschein für Männer erst ab 26 Jahre: Das wäre doch ein schönes Thema für Diskussionen hier im Forum. 😂 (Das im Paket mit der Eignungsprüfung für über 70-Jährige) Kam vorher im...
  • Oben