Torfschiffer
Du, mein Freund Qualle, trinkst allen Anschein nach zuviel Krombacher!
Du, mein Freund Qualle, trinkst allen Anschein nach zuviel Krombacher!
??? Donnerstach?? Wer getz?mache dir keine Gedanken...geht mir genauso!!...Aber da du ja schon am Donnerstag angereist bist und ich(wir) dich beim Zeltaufbauen beobachten konnten, werde ich dein Gesicht nie mehr vergessen
Abdipost aber auch nich', der olle donnerstagsanreiser.....Janeee, schon klar...
Stocki hat die Reizüberflutung noch nicht richtig verarbeitet.
Fällt kaum auf.... TzzzzzzMit wem spricht Stocki60 denn? Bin verwirrt...
Wenn sonst keiner da ist auch schon mal gerne mit sich selbst...Mit wem spricht Stocki60 denn? Bin verwirrt...
So wie ich hörte...auch Spargel!!...mit Butter???Also meine mag Regen ....Gras auch .... aber nur mit Erlaubniss und Schlüssel .... haha
Sag bloss du hast am Montag "etwas" gearbeitet???????????Moin Leute, ich war so feddisch, daß ich gestern kurz nach 19 Uhr bei den Nachrichten eingepennt bin. Agnes hat mich um 20:20 geweckt und sachte, es sei kurz nach 8. daraufhin wollte ich fluchend los zur Arbeit bis ich gerafft habe, daß es noch Abend ist...
Vielleicht sollte ich näGSmal auch den Tag danach freinehmen...
Ich wollte gar nicht danke sagen, krieg das aber mit tapatalk nicht mehr weg...Abdipost aber auch nich', der olle donnerstagsanreiser.....
Mit wem spricht Stocki60 denn? Bin verwirrt...
Und wer ist denn stocki60? Warst du mit Ralf A. im Zelt. Werde hier noch völlig meschugge...
Danke Ralf, jetzt sehe ich wenigstens ein wenig klarer, wer denn der olle stocki ist...Ja ja, was ich alles ertragen muss
Wer, was oder Wo oder wie ist pbf....habe es nicht so mit den Arzneimitteln...also bitte eine kurze Erklärung!aber das sollte doch lieber im pbf gemacht werden, mir geht die Werbung hier auf den Sack, und ich bin zu blöd das abzustellen... :-/
liebe dich auch....Sepp....Maier....sag ich nur!!!!Die nehmen se ja nich mal beim Schrott an...
Vermutlich dass powerboxer-forum. Muss man sich ja hier irgendwie zusammen reimen. Hilft einem keiner...Wer, was oder Wo oder wie ist pbf....habe es nicht so mit den Arzneimitteln...also bitte eine kurze Erklärung!