Quallentier
Themenstarter
- Modell
- TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Ja klar, sorry...... Allen, die sich irgendwie weh getan haben, gute Besserung...
Ja klar, sorry...... Allen, die sich irgendwie weh getan haben, gute Besserung...
Solange es mit dem Hintern abputzen geht ist doch alles halb sooo wild....geht so. Beweglichkeit zur Schmerzgrenze wird mit jedem Tag ein ganz kleines bischen besser. Jacke anziehen schaff ich mittlerweile allein ;-)
Aber schon erstaunlich bei was für Bewegungen die Schulter doch alles mitarbeitet, au au au ;-)
Ok, macht man so was und wenn ja wie oft?Solange es mit dem Hintern abputzen geht ist doch alles halb sooo wild....
...Ralf, war von mir nicht als Besserwisser-Beitrag gedacht...Ja klar, sorry...
Tom, sach doch so was nicht. Bitte sofort Bilder aus meinem Kopf ..bitte...das erinnert mich an Schleimbeutelentzündung ....
Wuast abmach'n ging da auch gaaaanz bescheiden .....haha
Habe ich auch nicht so aufgefaßt. Aber beim Lesen fiel mir ein, daß Elvis ja nicht grade als Einzelfall (sorry) betrachtet werden kann......Ralf, war von mir nicht als Besserwisser-Beitrag gedacht...
ganz breit grins .....Tom, sach doch so was nicht. Bitte sofort Bilder aus meinem Kopf ..bitte...
Mensch, wie schnell die Zeit vergeht. Schon wieder ein Jahr rum - und wenn ich nicht in Urlaub 'müsste' - würde ich morgen wieder auf der Matte stehen...So rein theoretisch könnte das Treffen 2015 von Datum her auch noch dieses Jahr stattfinden
Ich bitte um Anpassung der Jahreszahl!!
Bis morgen dann ;-)
Geht nich, habe keine Brötchen bestellt...So rein theoretisch könnte das Treffen 2015 von Datum her auch noch dieses Jahr stattfinden
Ich bitte um Anpassung der Jahreszahl!!
Bis morgen dann ;-)
Ich bedauer Dich bei Gelegenheit!Mensch, wie schnell die Zeit vergeht. Schon wieder ein Jahr rum - und wenn ich nicht in Urlaub 'müsste' - würde ich morgen wieder auf der Matte stehen...
Ich fühle mich geehrt und bin ehrlich gerührt!!!...
Lieber Breitenau im Schnee , als BMW Garmisch Days inner Sonne!!!
Lass uns nächstes Jahr ein einwöchiges Sommercamp draus machen
Hast recht sollten dann ein Dialyse-Gerät mieten....das hält die Leber nicht durch....