Quallentier
Themenstarter
- Modell
- TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Ich meine auch, letztes Jahr wäre er noch da gewesen...
Und den Idrosee gibt es da jetzt nicht mehr? Sollte mich wundern!
stimmt, unwahrscheinlichObwohl alkoholfrei???
... schade, dass ich an dem Tag nicht kann. Sonst wäre ich doch mal kurz auf nen Sprung vorbei gekommen.Ein Mini-Breitenau ist Ende Septemper am Idro angesagt...
... schade, dass ich an dem Tag nicht kann. Sonst wäre ich doch mal kurz auf nen Sprung vorbei gekommen.
Nee, Pampers.So als Tagestripp......
Hut ab !
Wie hieß das Ding? Eisenhosen ......
Meinste mich? Unverschämt. Hab heute noch gar nicht soooo viel zu mir genommen. Zumindest kaum feste Nahrung... Finde es übrigens blöd, Breitenau nach Italien zu verlegen .Der Schwadlappen hat wieder zuviel geistige Getränke genossen, da neigt er schon mal zu Wahnvorstellungen. Wäre besser Schamane geworden, da geht das offiziell ok...
Na, da haste aber nochmal Glück gehabt. Wäre Dir sonst mal darüber gekommen, ey.Neee, Quatsch, an DICH hatte ich getzt gaaanich gedacht..
Nee, zu Dich nachhause. Soll Agnes Dir mal zeigen, wie stark ich hätte werden können. Abba hast mich ja nicht gemeint. Die Situation können wir also deeskalieren lassen. Puh.An'n Lilaledro?
Ja, sehe ich auch so. Hmh. Ich fürchte eine gewisse Leere. Vor lauter Vorfreude hat Breitenau mein Leben in den letzten Wochen entscheidend geprägt. Getz ist das 6. Treffen schon vorbei. Auch wenn Sepp Herberger schon sagte 'nach Breitenau ist vor Breitenau', bin ich im Moment etwas, ja, antriebslos. Ich könnte natürlich mal die Q ausführen. Alleine macht die das nämlich nicht. Horst's Q ist da emanzipierter. Aber meine ist für mich genau richtig. Oder sauber machen. Hab ich aber gestern Abend schon gemacht. (Ja, ja, ihr könnt ruhig lästern). Tja, das Leben ist nicht so einfach. Ich sitze hier in der Sonne, hab ab Freitag 3 Wochen Urlaub, und bin doch sehr deprimiert. Ihr fehlt mir...Na Gott sei Dank!
Moin Qualle,
ey hömma - statt hier rumzulabern, kannze langsam mal 'n Fred fürs 7. Siebenschläfertreffen aufmachen und von Mijo oben festpinnen lassen, meinze nich'?
Sorry, dass sehe ich anders!!! Das Siebenschläfertreffen kommt aus diesem Forum und sollte imho auch hier bleiben. Im PBF ist definitiv zuwenig los. Außerdem ist da auch nicht alles Gold was glänzt! Aber man kann es ja auch dort posten, bzw. verlinken.....aber das sollte doch lieber im pbf gemacht werden, mir geht die Werbung hier auf den Sack, und ich bin zu blöd das abzustellen... :-/
...weiss nicht, ob Du zu blöd für das eine bist. Ich bin aber zu blöd für 'pbf'. Oder meinst Du Gerd's Forum?aber das sollte doch lieber im pbf gemacht werden, mir geht die Werbung hier auf den Sack, und ich bin zu blöd das abzustellen... :-/