G
Gast29174
Nachdem der Liefertermin am Freitag geplatzt ist und bis heute morgen kein neuer Termin eingestellt war wurde mir um 7 Uhr erneut eine Zustellung zwischen 12 und 14 30 uhr angekündigt. Erstaunt war ich dann als es um 8 uhr klingelte
und alle Täschchen sind eingeflogen
Heute mittag schnell umgepackt und mich zum Glück entschieden nicht den Hermes Shop in der Tankstelle sondern die im Sanitärshaus zu nehmen.
Da habe ich nur 4 Personen zwischen rein gelassen. Das hätte in der Tankstelle sicher anders ausgesehen
So jetzt kann ich mit den Zetteln Memory spielen. Ich hoffe ihr bekommt bald alle euer Päckchen. Nur wenn ein Päckchen zu lange unterwegs ist könnt ihr auf mich zukommen dann suche ich die Sendenummer raus
Ich hoffe. dass ihr mit dem Kauf des kleinen Forum- Täschchen zufrieden seit.
Jetzt kann Weihnachten kommen
Ich wünsche euch noch eine schöne Adventszeit.
Grüsse
Sanne
und alle Täschchen sind eingeflogen
Heute mittag schnell umgepackt und mich zum Glück entschieden nicht den Hermes Shop in der Tankstelle sondern die im Sanitärshaus zu nehmen.
Da habe ich nur 4 Personen zwischen rein gelassen. Das hätte in der Tankstelle sicher anders ausgesehen
So jetzt kann ich mit den Zetteln Memory spielen. Ich hoffe ihr bekommt bald alle euer Päckchen. Nur wenn ein Päckchen zu lange unterwegs ist könnt ihr auf mich zukommen dann suche ich die Sendenummer raus
Ich hoffe. dass ihr mit dem Kauf des kleinen Forum- Täschchen zufrieden seit.
Jetzt kann Weihnachten kommen
Ich wünsche euch noch eine schöne Adventszeit.
Grüsse
Sanne