G
Gast29174
Keine Angst wenn ihr euch nicht bei der Adresse verschrieben habt so sind die Chancen gering, dass ich mich beim Abtippen so verschreibe, dass euch der Bote nicht findet
...da ja nicht jeder hier jeden Tag reinschaut...
Kein Wunder, du hast ja auch toll organisiert ……Seitens der Käufer hier ist alles erledigt. Einfach toll in welcher Zeit das geklappt hat.
Klappt aber nur, wenn du mehr als 5 Päckchen je Tag verschickstDie Postkutsche aus Italien hat mal den 09.12. als voraussichtliche Ankunft angekündigt. Wenn sie das einhalten dann dürfte es wirklich bis Weihnachten noch gut reichen.
zur Sicherheit, falls deinem Besen die Luft ausgeht, werde ich morgen früh meine Brieftaube auf den Weg zu dir schicken. Du erkennst sie an den ostfriesischen Nationalfarben. Sie versteht nur Plattdeutsch, findet aber den Weg nach Hause immer. Verfressen ist das Stück. Mon Cheri ohne Ende. Also gib ihr bitte nicht so viel zu futtern, sonst hat sie mit dem Starten Probleme.Die Postkutsche aus Italien
Ich hab nicht vor 12 x zum Hermes Shop zu fahrenKlappt aber nur, wenn du mehr als 5 Päckchen je Tag verschickst
Hermine‘s CampingausrüstungWas packt man da so rein? Kaugummi?
Ich meinen Firmenausweis, sonst muss ich den immer umständlich aus der Jacke fummeln, ansonsten komme ich nicht durch die Schranke.Was packt man da so rein? Kaugummi?
Ha gute Idee. könnt da meine Dauerkarte für die TG naistopfa.Ich meinen Firmenausweis, sonst muss ich den immer umständlich aus der Jacke fummeln, ansonsten komme ich nicht durch die Schranke.