Der mit der Q Tanzt
- Modell
- 23er1250GS Rally Goldkuh, 88erR100GS, Ducati Hypermotard 698 Mono
Uli G. du trinkst Nachmittags scho Soda Rum
hast den Schlüssel auch gefunden ?und mein siebtes o. achtes Motorrad .
Danke Sanne
Uli
Wahrscheinlich schläfst du auch in Batman Wäsche....Da sitzt ich am frühen Freitag Nachmittag Soda Rum, denke über das samstägliche Open House bei H-D Hannover nach, und was es noch zu tun gäbe, ärgere mich darüber, daß es schon wieder -früher Nachmittag!- fast stockdunkel ist , und es hebt ein lautes, aufdringliches Geläut an der Haustüre an. Ich (beinahe ), Alarmknopf gedrückt, alle Jalousien fahren herunter, die Außenkameras werden angeworfen, in den Innenräumen wird das Licht ausgeschaltet, während draußen die Scheinwerfer den Eingang hell beleuchten.
Oh ich hoffe das Täschchen trotzdem gut angekommen ?Mein Paket ist allerdings offen angekommen. Ich hoffe, es war nichts weiter drin als das Tascherl?
Uli wußte nichts von einem Geheimnis du PlaudertascheSiehst Du Sanne......das kommt davon........ich hab mein Geheimnis behalten, Uli z.B. nicht......
Dank der "Vorsorge" hab ich heute auch eins bekommen .Nein Jürgen muss er nicht - ich sorge vor zumindest ein klein klein klein bisschen
Andi schreib mir ne PN mit deiner Adresse und ob du per PayPal zahlen kannst oder nur Überweisung geht
Off topic: Ich glaube das hier ist der einzigste Threat im Forum in dem nur Harmonie, Freude, gegenseitige Höflichkeit und Dankbarkeit herscht. Und das ist ganz sicher auch Sanne´s Verdienst.
Du bist wirklich die gute Seele des Forums. Wer sonst schafft das schon über 60 kleine Buben mit
Moppedtäschlein vor Weihnachten glücklich zu machen.......nur unser "Christkindl...."
Ich habe von Givi noch so ein Ähnliches Gefäß nagelneu verpackt in der Garage liegen. Ist allerdings eine Kunststoff-Box. Wird aber in Italien von Givi extra für den Telepass-Transponder angeboten. Funktioniert also auch. Wenn jemand die Kunststoff-Box zum verschrauben am Lenker oder an einem Sturzbügel will soll er sich bei mir melden. Könnte halt nur jetzt vor Weihnachten bissel knapp werden......Falls jemand, so wie Ich es verpasst hat zu bestellen, so etwas habe ich nun gefunden gibt es in 2 Größen und wasserdicht.
Allerdings wird das garantiert !! nicht so geil verpackt geliefert
Handlebar Bag - Small
Anhang anzeigen 544947Anhang anzeigen 544948
+1vielleicht sollte ich die Gelegenheit nutzen und mir vom Christkind @Mijo wünschen, dass dieser kleine Emoji - - aus dem Forum entfernt wird