G
Gast29174
mit Sicherheit ist es das letzte was ich mache hier aus dem Norden mit dem Motorrad 800 -1.500 Km in den Süden und zurück zu fahren. AB nutze ich nur wenn es ein muss und teilweise für Überbrückungsstrecken. Es gibt immer andere Optionen. Beim letzten Mal habe ich z. B. einen Anhänger genutzt. Der Autozug (ÖBB) ist leider häufig ausgebucht, aber auch das geht.Naja Bernd.....wenn Dein Viano weg kommt wirst wohl mehr auf Achse anreisen müssen.......
Bisher bin ich fast immer ohne Maut dorthin gekommen und wegen einer Mautstelle lohnt sich aus meiner Sicht dieser BIP-Aufwand nicht.Auch in die Vogesen kann man mal kurz Maut investieren.
Dann würde ich aber erst mal hier abfragen wer alles noch ein Täschchen will
in Frage kommen vielleicht
@bikerman
@back_to_GS
@qtreiber
@Boggser
flying Q
Noch jemand Bedarf?
oooh ich bin gerade auf den Link gegangen. Die Tasche wird nicht mehr angezeigt.
War bei mir auch so.
Gruß
Günther
das ist nicht schlimm, aber dann habe ich, vermutlich schneller als du, auch meine Kreditkarte in der Hand und schiebe diese in den Mautautomaten.Also ich muss sehr oft an der Zahlstelle bis 40 cm vor die Schranke rollen mit dem Vorderrad bis das Bip am Lenker erkannt wird. Was ist so schlimm daran kurz zu stoppen.
Kann ich nicht bestätigen, ich fahre mit 30/40 kmh da einfach durch. Ich habe das Ding allerdings bisher nur in Italien benutzt,immer auf der Strecke zwischen Brenner und Trento oder Bozen. Vielleicht sind die Systeme unterschiedlich empfindlich. Oder es hängt vom Batterielevel des Bip&Go ab.Also ich muss sehr oft an der Zahlstelle bis 40 cm vor die Schranke rollen mit dem Vorderrad bis das Bip am Lenker erkannt wird. Was ist so schlimm daran kurz zu stoppen.
hat das Teil aus dem Tankrucksack heraus, wo lag es genau, Kontakt bekommen?In dem Moment war ich ganz happy, dass ich das Teil im Tankrucksack hatte.