Als ob ich jetzt weniger zu tun hätte aber gut
Mir ging es bei den Sammelbestellungen nicht um das Geld sondern nur darum allen eine Freude zu machen, die so ein Täschchen haben wollten. Manche freuen sich heute noch an den Taschen manche haben es aber wieder verkauft. Wie man hier im Thread auch sieht es ist nur ein kleines Täschchen in das nicht viel rein geht mit zwei Klettbändern. Bei den großen Sammelbestellungen hat es sich gelohnt, denn bei den Sammelbestellungen die um die 80 Stück lagen ist das Porto aus Italien dann nicht mehr groß ins Gewicht gefallen. Damals gab es auch die Möglichkeit diese per Warensendung innerhalb Deutschland dann weiter zu versenden. Auch diese Möglichkeit gibt es nicht mehr und der günstigste Versand in Deutschland beträgt 3,99 EUR ( als Päckchen ) .
Somit würde das Täschchen bei einer Stückzahl von 20 Taschen so um die 20,24 EUR kosten. Das muß man sich bewusst sein.
Ich würde mal sagen wir wir schauen jetzt mal ob noch weitere Interessenten sich melden, so dass man einschätzen kann ob es noch günstiger wird bzw ob man überhaupt 20 Taschen noch zusammenbekommt
Also dann starte ich eine Anfrage zu einer weiteren und letzten Sammelbestellung ( ACHTUNG ! ob die Sammelbestellung zustande kommt wird sich erst zeigen wenn feststeht wie viele so eine Tasche haben möchten ) Ich würde sagen sie startet ab 20 Interessenten und man muß daher mindestens mit 20,24 EUR für eine Tasche rechnen . Wenn mehr als 20 User sich melden wird der Preis etwas günstiger.
Bitte auch wieder wie in den letzten Sammelbestellungen folgende Liste beginnen
Anzahl der gewünschten Taschen / Nickname / die eigene Listennummer also die Reihenfolge ( der erste beginnt dann mit Nr. 1 )