Erledigt 5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass !

Diskutiere 5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass ! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hab mir beim Öffnen in den Finger geschnitten. Warte jetzt auf das zwölfköpfige Notarztteam. :lalala:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eMTee

eMTee

Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Hab mir beim Öffnen in den Finger geschnitten.
Warte jetzt auf das zwölfköpfige Notarztteam. :lalala:

eMTee

eMTee

Modell
Ist eigentlich jemand an einem 90-minütigen "unboxing"-Video interessiert? :unsure:

Huck

Huck

Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Nur, wenn Du auch eine 90-seitige Montageanleitung erstellst... :)

pietch1

pietch1

Modell
Ne Schwarze
Ich hab heut auch mein Paket bekommen und dachte mir, da krieg ich dann doch Zelt etc. rein ;)

Anhang anzeigen 248104

Und die Fliesen sind nicht klein :eekek:

Sanne, VIELEN LIEBEN DANK!!! WOW, ist diese Arbeit von Dir? Echt toll, findet ein Plätzchen in meiner bescheidenen Hütte :o

Möchte es Euch aber nicht vorenthalten, damit ihr auch hier eine Sammelbestellung starten könnt. :)
(Sanne, nimm reichlich, so Picasso oder Renoir...)

k-20180409_194208.jpg

Huck

Huck

Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Finde die Tascherl ja auch goldig... Darf aber nix kaufen...

Wenn ICH jetzt auch noch anfange, Taschen zu kaufen... Nee, will keine schlafenden Prinzessinnen wecken... Dann wird's nämlich richtig teuer... Sage nur Liebeskind, Michael Kors, Mandarina Duck und Konsorten...

G

Gast29174

Peter ich hab versucht es im Täschchen unterzubringen - aber leider ohne Erfolg :D

ja das hab ich gemacht - schön dass es dir gefällt und damit wäre das Rätsel wer das große Paket bekommen hat gelöst :)

bdr529

bdr529

Modell
KTM 1090 Adenture R
Schönes Bild!
Aber der Kardan ist auf der falschen Seite und der Auspuff auch und das Windschild sieht komisch aus...

manlights82

manlights82

Modell
1150 GS mandarin
Hallo
Paket auch in Ungarn angekommen, Danke.
Hast das alte Weihnachtspapier gut wegbekommen;)
LG

G

Gast29174

Hallo
Paket auch in Ungarn angekommen, Danke.
Hast das alte Weihnachtspapier gut wegbekommen;)
LG
das ging aber schnell ! da ist die Warensendung nach Ungarn ja schneller als innerhalb Deutschlands

ich hoffe ihr könnt das Weihnachtspapier an Weihnachten gut gebrauchen :)

tascadero

tascadero

Modell
S1000XR
Auch mein Päkchen ist heute angekommen:D Darum nun letztmalig vielen vielen Dank @ LaCy-boGSer.
Ja......und jetzt.......bin ich raus.
Vielleicht werde ich in einigen Monaten mal wieder
rein schauen um zu sehen ob "apfelrudi" seine Susanne endlich rum bekommen hat.
ähem? Nein Rudi! Was ist den jetzt schon wieder?.....
aber ich glaub nicht.

Ich habe noch mit mir gerungen,
ob ich mich noch zum
Boxer-Motor
generell äußern soll....

Ich sag mal so,...
ich finde ihn gut!

:Ironie:

:oops:

:sorry:

:GN8:

"tascadero" ENDE.

G

Gast29174

Hallo tascadero,

war nett dass du den Weg hierher gefunden hast .

Klar werden Rudi und ich uns immer wieder kabbeln - das gehört dazu !!

Die Kurve mit dem Boxer hast ja gerade noch gekriegt und versprochen ich werde nach gelb Ausschau halten

Also mach es gut und vielleicht bis irgendwann hier im Forum !

anja67

anja67

Modell
F650GS Twin
Vielen Dank, meine beiden Taschen sind angekommen.
Gruß Anja

eMTee

eMTee

Modell
Aber du hast doch noch gar nicht das 90-minütige Montage-Video gesehen?!... :Augenrollen:

Ich finde die Aktion ja inzwischen so spannend, dass ich glatt überlege,
auch an der vierten und fünften Runde teilzunehmen... :unsure:

G

Gast29174

Momemt, Moment wir sprechen von einer baldigen 3. Bestellaktion 😀 Von einer 4. und 5. war nicht die rede . Du hast also genau genommen noch eine Chance 1,2,3 oder viele Taschen zu bestellen.

Zum Video: Dann beeile dich mal mit dem Video - bin sooo gespannt und nicht dass es hier alle falsch machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass !

5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass ! - Ähnliche Themen

• Erledigt Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?

Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?: Hallo, wollte mal hier in die Runde Fragen ob nochmals Interesse besteht an einer weiteren Sammelbestellung für eine BMW Lenkertasche Porta...
  • Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung"

Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung": An die HP2-Gemeinde! Der eine oder andere wird es bereits mitbekommen haben, etliche aber wohl auch nicht, weshalb ich hier noch einmal gezielt...
  • Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?

Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?: Ich möchte mir die Vario Koffer in GS Version 750/850 kaufen und hab nen guten Kontakt zum Händler. Hat jemand Interesse an ner Sammelbestellung...
  • Sammelbestellung Navigator 6 2021

Sammelbestellung Navigator 6 2021: Hallo zusammen, Falls es für den Einen oder Anderen von Interesse: Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model...
  • Sammelbestellung Wunderlich Teile

Sammelbestellung Wunderlich Teile: Hallo Leute, möchte für uns wieder eine Sammelbestellung mit Wunderlich Teile anfragen Werde wieder 2 Wochen warten bis sich einige Leute gemeldet...
  • Sammelbestellung Wunderlich Teile - Ähnliche Themen

• Erledigt Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?

Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?: Hallo, wollte mal hier in die Runde Fragen ob nochmals Interesse besteht an einer weiteren Sammelbestellung für eine BMW Lenkertasche Porta...
  • Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung"

Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung": An die HP2-Gemeinde! Der eine oder andere wird es bereits mitbekommen haben, etliche aber wohl auch nicht, weshalb ich hier noch einmal gezielt...
  • Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?

Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?: Ich möchte mir die Vario Koffer in GS Version 750/850 kaufen und hab nen guten Kontakt zum Händler. Hat jemand Interesse an ner Sammelbestellung...
  • Sammelbestellung Navigator 6 2021

Sammelbestellung Navigator 6 2021: Hallo zusammen, Falls es für den Einen oder Anderen von Interesse: Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model...
  • Sammelbestellung Wunderlich Teile

Sammelbestellung Wunderlich Teile: Hallo Leute, möchte für uns wieder eine Sammelbestellung mit Wunderlich Teile anfragen Werde wieder 2 Wochen warten bis sich einige Leute gemeldet...
  • Oben