Erledigt 5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass !

Diskutiere 5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass ! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Praktisch hinter dem Navi , zu mindest bei der LC , Clever gemacht:daumen-hoch:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Timo

Modell
R1200GS LC 2015
Wow, Sanne, da hast du wirklich tolle Verpackungsarbeit geleistet :)
Falls jemand mit seiner Tasche unzufrieden sein sollte (oder du auf einer "sitzen bleibst", Sanne), ich würde sie nehmen (hab erst eben von der Sammelbestellung gelesen).

Grüße,

Timo

G

Gast29174

Wow, Sanne, da hast du wirklich tolle Verpackungsarbeit geleistet :)
Falls jemand mit seiner Tasche unzufrieden sein sollte (oder du auf einer "sitzen bleibst", Sanne), ich würde sie nehmen (hab erst eben von der Sammelbestellung gelesen).

Grüße,

Timo
Hast ne PN

bdr529

bdr529

Modell
KTM 1090 Adenture R
Na toll, und das sagst du erst jetzt??? Das ist mir zu gefährlich. Das BMW sowas überhaupt noch verkauft...

eMTee

eMTee

Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
was schaust du so entsetzt? sieht mein Esszimmer so schlimm aus ?...
Nein nein. Bin nur völligst übergerascht. Wusste nicht, dass 70 eine soo große Zahl ist.

...wegen dem Datenschutz...
Ich selber kümmere mich ja nicht mehr darum.
Hatte jüngst sogar meine intimsten Daten an eine mir absolut unbekannte Person zwecks nutzlosem Artikelversand weitergegeben und habe natürlich keinerlei Einfluss, was jetzt mit diesen Daten geschieht.
Aber egal. Wer etwas über mich wissen möchte, muss eh lediglich in den Panama-Papers nachlesen. :Augenrollen:

f800er

f800er

Modell
F800ST & Sporty 48
Hallo Sanne,

nochmals dickes Dankeschön für die Bestellaktion mit den BMW Däschle :-)

G

Gast29174

Ich komme gerade von der Post / Hermes. Alle eure Täschchen sind jetzt unterwegs und ich hoffe sie kommen bald bei euch :home: an.

Ich möchte mich bei euch allen für eure Zuverlässigkeit beim Beantworten den PN`s und den Zahlungseingängen bedanken :daumen-hoch:

somit hat mir auch die 2. Bestellaktion wieder Spaß gemacht und ich habe mich sehr über den einen oder anderen netten Kommentar oder Verwendungszweck :happy: gefreut. Auch vielen lieben Dank für die " Aufrundungen " :blumen: damit werde ich mir sicher kein

Damenhandtäschen kaufen sondern damit gönne/unterstütze ich mir den Kauf einer Funktionsunterjacke - ist also gut angelegt ! :wink:

Ogheinz

Ogheinz

Modell
R 1200 GS
Super Aktion, danke.

Gruß Heinz

Gesendet mit Tapatalk Pro

tascadero

tascadero

Modell
S1000XR
Ja, auch von mir nochmal Vielen Vielen Dank!
Die Päckchen sehen aus, als ob sie in Kolumbien wieder einen Drogen-Boss hoch genommen hätten:)
Wer bekommt das Große????

G

Gast29174

hey - was gefällt dir an den Päckchen nicht ;)- die schönen lila/ grünen Kleberollen von Aldi waren am günstigsten :p

neugierig ?? in dem Großen ist auch nur eins von den Täschchen drin :D und halt noch was anderes ;)

tja .......... wer das wohl bekommt ? ;)

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast29174

Falsch!! ;) Der hat seine doch schon :p

weitere Interessenten für das Große ? :D

Zuletzt bearbeitet:
eMTee

eMTee

Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Was tut er da rein? :unsure:

(Aber noch habe ich Zeit zur Klärung, denn "Das voraussichtliche Zustellzeitfenster ist noch nicht bekannt.".)

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast29174

:D da sehnt sich einer aber arg nach seinem Täschen und kontrolliert ständig Hermes :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass !

5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass ! - Ähnliche Themen

• Erledigt Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?

Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?: Hallo, wollte mal hier in die Runde Fragen ob nochmals Interesse besteht an einer weiteren Sammelbestellung für eine BMW Lenkertasche Porta...
  • Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung"

Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung": An die HP2-Gemeinde! Der eine oder andere wird es bereits mitbekommen haben, etliche aber wohl auch nicht, weshalb ich hier noch einmal gezielt...
  • Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?

Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?: Ich möchte mir die Vario Koffer in GS Version 750/850 kaufen und hab nen guten Kontakt zum Händler. Hat jemand Interesse an ner Sammelbestellung...
  • Sammelbestellung Navigator 6 2021

Sammelbestellung Navigator 6 2021: Hallo zusammen, Falls es für den Einen oder Anderen von Interesse: Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model...
  • Sammelbestellung Wunderlich Teile

Sammelbestellung Wunderlich Teile: Hallo Leute, möchte für uns wieder eine Sammelbestellung mit Wunderlich Teile anfragen Werde wieder 2 Wochen warten bis sich einige Leute gemeldet...
  • Sammelbestellung Wunderlich Teile - Ähnliche Themen

• Erledigt Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?

Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?: Hallo, wollte mal hier in die Runde Fragen ob nochmals Interesse besteht an einer weiteren Sammelbestellung für eine BMW Lenkertasche Porta...
  • Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung"

Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung": An die HP2-Gemeinde! Der eine oder andere wird es bereits mitbekommen haben, etliche aber wohl auch nicht, weshalb ich hier noch einmal gezielt...
  • Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?

Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?: Ich möchte mir die Vario Koffer in GS Version 750/850 kaufen und hab nen guten Kontakt zum Händler. Hat jemand Interesse an ner Sammelbestellung...
  • Sammelbestellung Navigator 6 2021

Sammelbestellung Navigator 6 2021: Hallo zusammen, Falls es für den Einen oder Anderen von Interesse: Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model...
  • Sammelbestellung Wunderlich Teile

Sammelbestellung Wunderlich Teile: Hallo Leute, möchte für uns wieder eine Sammelbestellung mit Wunderlich Teile anfragen Werde wieder 2 Wochen warten bis sich einige Leute gemeldet...
  • Oben