4. UND JETZT WIRKLICH LETZE SAMMELBESTELLUNG (eine 5. kam doch hinzu ;-) )der kleinen BMW LENKERTASCHE TELEPASS

Diskutiere 4. UND JETZT WIRKLICH LETZE SAMMELBESTELLUNG (eine 5. kam doch hinzu ;-) )der kleinen BMW LENKERTASCHE TELEPASS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); so langsam wird es ruhiger - vielleicht hab ich jetzt doch alle erreicht ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast29174

Themenstarter
so langsam wird es ruhiger - vielleicht hab ich jetzt doch alle erreicht ;)

G

Gast29174

Themenstarter
So heute ist Ende der Sammelbestellung :happy:

und es hat sich noch kein freiwilliger Nachfolger und auch kein Helfer gemeldet :bibbern:

G

Gast 16234

Gast
dann bleibts auch exklusiv!

wie viele Tascherln waren es denn insgesamt mit den vorherigen Aktionen?

G

Gast29174

Themenstarter
Rudi @ ich hab es nicht genau im Kopf ich glaub bei ersten Mal waren es ca. 30 und dann kamen glaube ich 65 und 70 und ein paar Nachmeldung also rund 170 schätze ich mal

mit der letzten sind es dann ca. 245 ;)

G

Gast29174

Themenstarter
sehr witzig du weißt ganz genau, dass ich kein Taschenfreak bin

das Verwalten ist auch gar nicht so ohne - all diese Nicknamen - aber diesmal geht alles nach Zahlen ;)

H

Heimdall

Modell
GS 1200 TÜ aus 2010 2009er Heritage Softail 1994er 800er Intruder
Hab ich jetzt irgendwo die Zahlungsdaten verschwitzt? Habe in den Thread länger nicht reingeguckt....
Sorry :o

H

Heimdall

Modell
GS 1200 TÜ aus 2010 2009er Heritage Softail 1994er 800er Intruder
Perfektes Timing, PN ist raus.
Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

4. UND JETZT WIRKLICH LETZE SAMMELBESTELLUNG (eine 5. kam doch hinzu ;-) )der kleinen BMW LENKERTASCHE TELEPASS

4. UND JETZT WIRKLICH LETZE SAMMELBESTELLUNG (eine 5. kam doch hinzu ;-) )der kleinen BMW LENKERTASCHE TELEPASS - Ähnliche Themen

• Wirklich wechseln ?

Wirklich wechseln ?: Hallo zusammen, Ich hardere mit der Kaufentscheidung ob ich von meiner geliebten GSA1250 trenne und auf die 1300er nicht GSA wechsle. Vielleicht...
  • Kettenspanner wechsel wirklich notwendig

Kettenspanner wechsel wirklich notwendig: Hallo Leute, ich hab eine '02er Adventure mit 74.000km auf dem Tacho. Diese hat noch den alten Kettenspanner verbaut (17er SW) Beim starten...
  • Strömung, Windschild, was hilft wirklich?

Strömung, Windschild, was hilft wirklich?: Hallo Leute, ich habe eine Triple Black von 2012 (K25). Wie ich in einigen alten Threads gelesen habe, gibt es wohl einige die das gleiche...
  • Radialbremspumpe......muß das nun wirklich sein ?

Radialbremspumpe......muß das nun wirklich sein ?: Was ist jetzt der Vorteil einer Radialbremspumpe gegenüber einer normalen radialen Bremspumpe. Sind die Unterschiede wirklich so groß, oder ist...
  • ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?

ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?: Hallo Zusammen, ich habe mich entschieden meinem Moppedleben eine weitere Erfahrung hinzuzufügen und möchte nun auch mal größere Touren fahren und...
  • ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ? - Ähnliche Themen

• Wirklich wechseln ?

Wirklich wechseln ?: Hallo zusammen, Ich hardere mit der Kaufentscheidung ob ich von meiner geliebten GSA1250 trenne und auf die 1300er nicht GSA wechsle. Vielleicht...
  • Kettenspanner wechsel wirklich notwendig

Kettenspanner wechsel wirklich notwendig: Hallo Leute, ich hab eine '02er Adventure mit 74.000km auf dem Tacho. Diese hat noch den alten Kettenspanner verbaut (17er SW) Beim starten...
  • Strömung, Windschild, was hilft wirklich?

Strömung, Windschild, was hilft wirklich?: Hallo Leute, ich habe eine Triple Black von 2012 (K25). Wie ich in einigen alten Threads gelesen habe, gibt es wohl einige die das gleiche...
  • Radialbremspumpe......muß das nun wirklich sein ?

Radialbremspumpe......muß das nun wirklich sein ?: Was ist jetzt der Vorteil einer Radialbremspumpe gegenüber einer normalen radialen Bremspumpe. Sind die Unterschiede wirklich so groß, oder ist...
  • ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?

ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?: Hallo Zusammen, ich habe mich entschieden meinem Moppedleben eine weitere Erfahrung hinzuzufügen und möchte nun auch mal größere Touren fahren und...
  • Oben