G
Gast29174
Themenstarter
so einen kann ich dabei aber nicht gebrauchen - der zerreist mir ja die Versandtaschen vor lauter Gezittere
niGShust, was soll sich jetzt ein Neuling wie ich da vorstellen ......
Zu Deiner Erleichterung, oder vielleicht doch das Gegenteil?hust, was soll sich jetzt ein Neuling wie ich da vorstellen ......
das wäre das I- Tüpfelchen !und mir stellt sich die Frage.......passt das irgendwie auf meine Harley
Tom
Tom, ja das passt hin, wo auch immer!und mir stellt sich die Frage.......passt das irgendwie auf meine Harley
Tom
Ich war seit dem Mittag unterwegs, mit einem "kleinen" Umweg von etwa 3 Stunden auf den Col de la Wurscht zum wöchentlichen Treff UND zum Wurstverzehr.Scheint ein schlagendes Argument zu sein - der Josef überlegt lange.
Die 4 Stunden Fahrt kann man schon in Kauf nehmen um Option C in Augenschein zu nehmen
Hübsche Nagelfarbe, ist das auch einigermassen farblich assortiert zum Täschchen ?
Sanne GANZ wichtig: Essig Notvorrat !über Kreditkarten, Münzgeld, Lieblings-Bonbons / Kaugummi , Pflaster ,Garagenschlüssel, Ersatzbatterie, Kabelbinder, Rettungsdecke, Reisezahnbürste , Minizahnpasta darf diese Liste gerne weiter ergänzt werden !
wenn du unbedingt das Logo brauchst dann musst du dich an diesen BMW Händler wendenKein BMW Logo drauf.......
Tom