4. UND JETZT WIRKLICH LETZE SAMMELBESTELLUNG (eine 5. kam doch hinzu ;-) )der kleinen BMW LENKERTASCHE TELEPASS

Diskutiere 4. UND JETZT WIRKLICH LETZE SAMMELBESTELLUNG (eine 5. kam doch hinzu ;-) )der kleinen BMW LENKERTASCHE TELEPASS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Der Countdown läuft ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast29174

Themenstarter
und weiter geht es mit ;)

Zuletzt bearbeitet:
Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Ich bin verblüfft (angenehm :D):
Du kannst (bisher jedenfalls ;)) rückwärts zählen!
Weiter so :D!

Grüße
Uli

G

Gast29174

Themenstarter
oh ist das gemein :p

wenn ich nicht in der Lage wäre zu zählen dann wäre das Einsammeln der " Taschen-Gelder" ;) ziemlich heikel

die Liste wird immer länger und ich hab so das Gefühl das nach dem 30.09.19 wieder welche kommen, die keine Tasche abbekommen

haben - so langsam wird es Zeit einen Sammelbesteller-Nachfolger zu suchen - also wer hat LUST ? :biggrin:

Matze :confused:
Das wären dann auch nur noch ein oder zwei kleinere Sammelbestellungen denn sooo viele
hat der Händler dann nicht mehr

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 16234

Gast
Morgen kannst du gleich eine Nummer von foreigner einstellen, juke Box Hero , urgent oder was anderes aus dem Album

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Jeder weiß doch, nach der letzten Sammelbestellung kommt noch
die Allerletzte usw. usw.

G

Gast29174

Themenstarter
Nein :D ich hab nach mehreren Anfragen per PN mich noch mal breitschlagen lassen

aber jetzt bist dann DU dran ! ;)

G

Gast29174

Themenstarter
also gut ich lasse das mit dem runterzählen ;)

nobbe

nobbe

wie bei diesen matratzen verkäufern die immer "schliessen" / "geschäftsaufgabe".. .. :confused:

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Aaahaaa..der Nobbe macht die nächste Sammelbestellung.....:showoff:

Viel Spass....

G

Gast29174

Themenstarter
Fritz das gleiche habe ich gerade auch gedacht :biggrin:

Nobbe wann soll ich dir die Kontaktdaten zukommen lassen ?

G

Gast 16234

Gast
Komm Sanne , mach wenigstens die „Four“, war immerhin eine tolle lp, ok cd

G

Gast29174

Themenstarter
das kannst du doch machen ;)

aber erst morgen !!

G

Gast29174

Themenstarter
du zählst für mich ? ;) sehr gut ! :daumen-hoch:

G

Gast29174

Themenstarter
ne noch steh ich nicht auf - keine Chance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

4. UND JETZT WIRKLICH LETZE SAMMELBESTELLUNG (eine 5. kam doch hinzu ;-) )der kleinen BMW LENKERTASCHE TELEPASS

4. UND JETZT WIRKLICH LETZE SAMMELBESTELLUNG (eine 5. kam doch hinzu ;-) )der kleinen BMW LENKERTASCHE TELEPASS - Ähnliche Themen

• Wirklich wechseln ?

Wirklich wechseln ?: Hallo zusammen, Ich hardere mit der Kaufentscheidung ob ich von meiner geliebten GSA1250 trenne und auf die 1300er nicht GSA wechsle. Vielleicht...
  • Kettenspanner wechsel wirklich notwendig

Kettenspanner wechsel wirklich notwendig: Hallo Leute, ich hab eine '02er Adventure mit 74.000km auf dem Tacho. Diese hat noch den alten Kettenspanner verbaut (17er SW) Beim starten...
  • Strömung, Windschild, was hilft wirklich?

Strömung, Windschild, was hilft wirklich?: Hallo Leute, ich habe eine Triple Black von 2012 (K25). Wie ich in einigen alten Threads gelesen habe, gibt es wohl einige die das gleiche...
  • Radialbremspumpe......muß das nun wirklich sein ?

Radialbremspumpe......muß das nun wirklich sein ?: Was ist jetzt der Vorteil einer Radialbremspumpe gegenüber einer normalen radialen Bremspumpe. Sind die Unterschiede wirklich so groß, oder ist...
  • ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?

ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?: Hallo Zusammen, ich habe mich entschieden meinem Moppedleben eine weitere Erfahrung hinzuzufügen und möchte nun auch mal größere Touren fahren und...
  • ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ? - Ähnliche Themen

• Wirklich wechseln ?

Wirklich wechseln ?: Hallo zusammen, Ich hardere mit der Kaufentscheidung ob ich von meiner geliebten GSA1250 trenne und auf die 1300er nicht GSA wechsle. Vielleicht...
  • Kettenspanner wechsel wirklich notwendig

Kettenspanner wechsel wirklich notwendig: Hallo Leute, ich hab eine '02er Adventure mit 74.000km auf dem Tacho. Diese hat noch den alten Kettenspanner verbaut (17er SW) Beim starten...
  • Strömung, Windschild, was hilft wirklich?

Strömung, Windschild, was hilft wirklich?: Hallo Leute, ich habe eine Triple Black von 2012 (K25). Wie ich in einigen alten Threads gelesen habe, gibt es wohl einige die das gleiche...
  • Radialbremspumpe......muß das nun wirklich sein ?

Radialbremspumpe......muß das nun wirklich sein ?: Was ist jetzt der Vorteil einer Radialbremspumpe gegenüber einer normalen radialen Bremspumpe. Sind die Unterschiede wirklich so groß, oder ist...
  • ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?

ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?: Hallo Zusammen, ich habe mich entschieden meinem Moppedleben eine weitere Erfahrung hinzuzufügen und möchte nun auch mal größere Touren fahren und...
  • Oben