Suche 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Zumo XT

Diskutiere 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Zumo XT im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche einen 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Zumo XT für die original BMW-Navi-Vorbereitung. Falle jemand einen hat und sich trennen...
Z

znark

Themenstarter
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
598
Ort
Landkreis Bad Tölz
Modell
R1250GS, R1200GS TÜ, R1200C, R1100R
Hallo,

ich suche einen 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Zumo XT für die original BMW-Navi-Vorbereitung.
Falle jemand einen hat und sich trennen will bitte PN

Gruß,
Peter
 
Thema:

3DAM E-Nav Adapter für Garmin Zumo XT

3DAM E-Nav Adapter für Garmin Zumo XT - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Garmin XT2+3DAM-Adapter+Anschlusskabel

    Garmin XT2+3DAM-Adapter+Anschlusskabel: Ich biete ein wenig benutztes XT2 incl. 3DAM-Adapter + Spannungsversorgungskabel, falls jemand die BMW-eigene Montierung + 3DAM nicht nutzen...
  • Erledigt Biete Zumo XT + 3DAM Adapterplatte

    Biete Zumo XT + 3DAM Adapterplatte: Zumo XT + passende Adapter 3DAM funktioniert alles tadellos Zumo in top Zustand in OVP plus orig Zubehör Preisvorstellung 329,-€ incl Versamd...
  • Erledigt 3DAM Adapter TomTom auf BMW-Navi-Vorbereitung

    3DAM Adapter TomTom auf BMW-Navi-Vorbereitung: Biete hier ein Adapter von 3DAM an , mit dem man sein TomTom Navi an der original BMW-Navi-Vorbereitung befestigen/betreiben kann ...
  • Erledigt 3DAM E- Nav Adapter BMW Navigator/ Garmin Zumo XT

    3DAM E- Nav Adapter BMW Navigator/ Garmin Zumo XT: Biete gebrauchten 3DAM E - Nav Adapter an…..passt auf den BMW Navigator mit Stromversorgung auf das Garmin Zumo XT….. Hat an meiner S1000 XR ohne...
  • Erledigt Garmin Zumo XT2 inkl. Adapter 3DAM

    Garmin Zumo XT2 inkl. Adapter 3DAM: Ich verkaufe hier mein nur 1 x gebrauchtes Garmin Zumo XT2 inkl. original Verpackung mit dazu gibt es den E-navXT Adapter abschliessbar von 3DAM...
  • Garmin Zumo XT2 inkl. Adapter 3DAM - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Garmin XT2+3DAM-Adapter+Anschlusskabel

    Garmin XT2+3DAM-Adapter+Anschlusskabel: Ich biete ein wenig benutztes XT2 incl. 3DAM-Adapter + Spannungsversorgungskabel, falls jemand die BMW-eigene Montierung + 3DAM nicht nutzen...
  • Erledigt Biete Zumo XT + 3DAM Adapterplatte

    Biete Zumo XT + 3DAM Adapterplatte: Zumo XT + passende Adapter 3DAM funktioniert alles tadellos Zumo in top Zustand in OVP plus orig Zubehör Preisvorstellung 329,-€ incl Versamd...
  • Erledigt 3DAM Adapter TomTom auf BMW-Navi-Vorbereitung

    3DAM Adapter TomTom auf BMW-Navi-Vorbereitung: Biete hier ein Adapter von 3DAM an , mit dem man sein TomTom Navi an der original BMW-Navi-Vorbereitung befestigen/betreiben kann ...
  • Erledigt 3DAM E- Nav Adapter BMW Navigator/ Garmin Zumo XT

    3DAM E- Nav Adapter BMW Navigator/ Garmin Zumo XT: Biete gebrauchten 3DAM E - Nav Adapter an…..passt auf den BMW Navigator mit Stromversorgung auf das Garmin Zumo XT….. Hat an meiner S1000 XR ohne...
  • Erledigt Garmin Zumo XT2 inkl. Adapter 3DAM

    Garmin Zumo XT2 inkl. Adapter 3DAM: Ich verkaufe hier mein nur 1 x gebrauchtes Garmin Zumo XT2 inkl. original Verpackung mit dazu gibt es den E-navXT Adapter abschliessbar von 3DAM...
  • Oben